Red Dead Redemption 2 im Herbst 2017

Red Dead Redemption 2 im Herbst 2017

red read redemption 2

Das Warten hat ein Ende: Der Release-Zeitraum des Nachfolgers von Rockstars Western-Saga ist nun offiziell bekannt gegeben worden.
Red Dead Redemption 2 wurde heute offiziell für Herbst 2017 exklusiv für XBOX One und Playstation 4 angekündigt. PC-Spieler blicken also nach wie vor in die Röhre.

Verantwortlich für die Entwicklung zeigen sich nach wie vor Rockstar Games und Take-Two Interactive, die bereits Red Dead Redemption und GTA V entwickelt haben.

Viel ist über die Story bislang nicht bekannt. Sicher ist nur, dass wir uns wieder im Wilden Westen Amerikas wiederfinden werden. Außerdem ist die Rede von einem „brandneuen Multiplayer-Erlebnis„. Was sich dahinter genau verbirgt, darüber schweigt man sich bisher leider aus

Ein erster Trailer wird für den 20.10. um 17 Uhr angekündigt, sobald er verfügbar ist, gibts dazu auch eine kurze News von uns.

 

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Nico

Nico

Ist leidenschaftlicher Brett- und Videospieler, schaut viel zu viele Serien gleichzeitig und kommt momentan leider viel weniger zum Lesen als er gerne würde.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.