GTA Online: Patch 1.05 veröffentlicht

gta-v-580-75Seit gestern hat das Warten auf den Patch 1.05 von Rockstar zu ihrem neuen Spiel GTA V endlich ein Ende. Nachdem er mehrmals verlegt wurde und dadurch für ziemliche Verwirrung gesorgt hat, ist es endlich so weit. Der Patch ist rund 40MB groß und wird benötigt, um die versprochenen 250.000 GTA$ des Stimulus Packs,von denen die erste Hälfte für das Ende der Woche angekündigt wurde, zu erhalten. Außerdem bereinigt der Patch einige Umstimmigkeiten:

  • Der Fehler, durch den Spieler ihre Spielfortschritte verloren haben, wenn die Cloud nicht verfügbar war, wurde behoben
  • Ein Mechanismus, der Kontostände und Bargeld-Vermögen schützt, wenn es Netzwerkprobleme gibt, wurde eingebaut
  • Ein Fehler, der zum Verlust von Online-Fahrzeugen oder Modifikationen führt, wenn der Spieler den Online-Modus verlässt, wurde behoben

Wer vorher also zur Sicherheit eine Zeit lang kein GTA V mehr gespielt hat, kann sich nun wieder hoffentlich ohne Sorge an seine Konsole begeben.

 

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Vicky

Vicky

Schließt offiziell gerade ihr Studium als Grundschullehrerin ab, ist inoffiziell aber League of Legends verfallen und versucht verzweifelt, Lernen und Zocken in eine Symbiose zu bringen.

Vicky

Neueste Artikel von Vicky (alle ansehen)


1 Kommentar

  1. Michael November 6, 2013 11:56 am  Antworten

    “leider” wurde ein echt mieser Exploit nicht behoben. Ich nenne den grad mal nicht mit Namen damit nicht NOCH mehr Gamer diesen nutzen können und der Spielspass den Bach runter geht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.