Angry Birds – Star Wars: Für PlayStation 4 und Xbox One bestätigt

Für alle Fans von Lichtschwert-schwingenden Vögeln und Schweinen gibt es eine freudige Ankündigung. Angry Birds-Entwickler Rovio Entertainment, Lucasfilm und Video-Spiel-Publisher Activision  haben nun veröffentlicht, dass Angry Birds: Star Wars auch für die Next-Generation-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One released wird. Auf der PS 4 werdet ihr hierfür das Touchpad des DualShock 4-Controllers nutzen können, um noch präziser den Vogel abzuschießen. Auch für die PlayStation Move wird es Einsatzmöglichkeiten geben, sowohl im Multiplayer-Modus, als auch im Singleplayer. Die Xbox One wird dagegen Kinect 2.0 in Bezug auf Gestik, Mimik und auch Sprachbefehle nutzen. Außerdem wird die Version der Microsoft-Konsole eine Besonderheit beinhalten: es handelt sich hierbei um ein einmalige Gelegenheiten, die die Spieler vor neue Herausforderungen stellen sollen.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Vicky

Vicky

Schließt offiziell gerade ihr Studium als Grundschullehrerin ab, ist inoffiziell aber League of Legends verfallen und versucht verzweifelt, Lernen und Zocken in eine Symbiose zu bringen.

Vicky

Neueste Artikel von Vicky (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.