Samsung Galaxy S5 Mini: Kommt im Juli

Kleinere Ableger von Oberklasse – Smartphones sind heutzutage keine Seltenheit, sondern Gang und Gäbe. Auch beim S5 macht Samsung keine Ausnahme und bringt gerüchteweise das „Samsung Galaxy S5 Mini“ im Juli auf den hiesigen Markt.

Viele Smartphonehersteller die ein Oberklasse-Smartphone auf den Markt werfen, wollen häufig auch nicht den mittleren Teil des Marktes ignorieren und bringen noch ein abgespecktes Smartphone als Mittelklasse-Gerät in den Handel. Samsung selbst, die nicht mit Modellvarianten ihrer berühmtem S-Serie geizen, macht auch vor dem S5 keinen Halt und bringt im Juli das „Samsung Galaxy S5 Mini“ in die Ladenregale. Wenn man sich die technischen Details ansieht, erkannt man sofort, dass es sich um eine abgespeckte Version des Flaggschiffs „S5“ handelt. Man sollte dabei bedenken, dass es sich hierbei aber noch um Gerüchte handelt und nichts offiziell bestätigt wurde:

System Android 4.4.2 KitKat + TouchWiz
Display 4,5 Zoll, 1.280 x 720 Pixel
Prozessor Exynos 3, Quad-Core, 1,4 GHz
RAM 1,5 GB
Kamera 8 MP (Rückseite) / 2,1 MP (Front)
Konnektivität LTE, WLAN 802.11n, Bluetooth 4.0 LE, IR Blaster, NFC, GPS

Quelle

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Lucjan

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

Lucjan

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


3 Kommentare

  1. Anonymous November 21, 2014 1:18 pm  Antworten

    Hole mir das, was mir der beste Vertrag bietet. Apple brauch ich nicht und bringt mir nichts außer unnötigen Aufwand. Samsung ist wie ein 15-20 Jahre alter VW Golf: Läuft rund wenn er läuft, hat aber gerne schnell einige Macken die sich nie lohnen zu beheben.
    Verstehe gar nicht wie Smartphones es schaffen konnten ein Statussymbol zu werden. Ich kenne nur Leute die auf Preisleistung gehen und da ist sowohl Sony als auch One Plus gar nicht schlecht.
    Die Mini Serie selber ist immer besser als die normale Variante. Durchweg. Kleinerer Bildschirm ist das einzige was man bemängeln könnte.

  2. Sheepinho November 21, 2014 6:09 am  Antworten

    Gerade bei Samsung braucht man einfach die Mini Serie. Ich meine, ich hab schon große Hände, aber das normale Smartphone könnte ich im Leben nicht mit einer Hand bedienen. :D

  3. Hansi
    Hansi Juli 1, 2014 6:49 pm  Antworten

    Erlich gesagt finde ich die neuen Handys haben nur Zeug was man nicht wirklich braucht und sie sind sauteuer! Aber jedes Kind kauft sich sofort für 500-1000€ so eines zum angeben… Aber naja jeder wie er will :D

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.