Transformers 5: Kommen Megan Fox & Shia LaBeouf zurück?

Gerüchten zufolge hat Michael Bay keine Lust mehr auf die Transformers und auch Mark Wahlberg scheint sich nicht mehr für die riesigen Roboter begeistern zu können. Nun sollen mit Shia LaBeouf und Megan Fox zwei bekannte Gesichter in das Franchise zurückkehren.

Transformers: Ära des Untergangs

Es sind zwar nur Gerüchte, aber ebenjene können ganz leicht für einen riesigen Trubel sorgen, besonders wenn es um eine große Marke geht, die man mit den Transformers definitiv gegeben hat. Immerhin konnten die metallenen Maschinen schon des Öfteren die Kinokassen sprengen und Regisseur Michael Bay inszenierte auch mit dem vierten Teil ein Feuerwerk an Explosionen.

Letzterer hat aber genau jetzt offenbar keine Lust mehr auf die Transformers und möchte sich anderen Projekten widmen, ebenso wie Mark Wahlberg, der laut eigener Aussage ohnehin keine Fortsetzungen dreht, was durchaus verwirrend ist, da er mit Ted 2 bereits eine in Planung hat.

Ihr seht also bereits, dass diese Nachricht mit äußerster Vorsicht zu genießen ist. Besonders die Information, dass Shia LaBeouf und Megan Fox erneut zusammen auf der Leinwand zu sehen sein werden, ist dabei vermutlich auf Spekulationen gestützt.

Nachdem Megan Fox bereits in Transformers 3 nicht mehr zu sehen war, da sie Michael Bay gegenüber ein paar Wörter in den Mund nahm, die man seinem Chef besser nicht direkt an den Kopf wirft, nahm Shia LaBeouf nach dem dritten Teil seinen Abschied von dem Franchise und mittlerweile ist es um den Schauspieler still geworden.

Ob dieses Duo also tatsächlich auf ein erneutes Abenteurer mit den Maschinen gehen wird, ist eher unwahrscheinlich. Was Michael Bay angeht, könnte die Meldung allerdings stimmen, schließlich sprach der Regisseur vor kurzem erst davon, dass er sich an etwas Neuem versuchen will (wir berichteten).

Was meint ihr zu den Gerüchten? Würdet ihr einen Weggang von Bay und Wahlberg gut finden und was sagt ihr zu der möglichen Rückkehr von LaBeouf und Fox?

Quelle: Inquisitr

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Lukas

Lukas

Filme und Videospiele sind mein Kryptonit.

Lukas

Neueste Artikel von Lukas (alle ansehen)

1 Kommentar

  1. Krawallier
    Krawallier September 12, 2014 3:02 am  Antworten

    Och nöööö… nicht schon wieder eine Ansammlung von Action Sequenzen….

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.