Michael Bay äußerst sich zu kritischen Fans

Momentan befindet sich Michael Bay auf einer Pressetour für seinen neuesten Film “Transformers 4: Ära des Untergangs”. Nun äußerte er sich in einem Interview zu Fans, die seine Version der Maschinen nicht mögen.

Drei Teile hat er schon ins Kino gebracht, nun steht schon bald der vierte Teil an. Michael Bay wurde mit der Verfilmung des Transformer-Franchises eine Aufgabe zugesprochen, die er je nach Blickwinkel mal gut und mal weniger gut umsetzte. Denn eigentlich spalten sich bei jedem der bisher veröffentlichten Teile die Meinungen der Kritiker und Fans in zwei Lager. Jene, welche den Film gelungen fanden und dann wiederum die andere Seite, welche sich das Spektakel mit Explosionen und hektischen Kamerafahrten nicht ansehen kann.

In einem Interview mit MTV ging Michael Bay nun auf die Frage ein, was er denn zu der letzteren Gruppierung sage, welche seiner Umsetzung der Spielzeug-Action-Figuren nichts abgewinnen kann.

„Sie lieben es zu hassen und mir ist das egal – lasst sie hassen. Sie werden sich die Filme trotzdem anschauen! Ich denke, dass ein bisschen Anspannung gut ist. Sehr gut.“

Damit geht Bay gleichzeitig auch indirekt auf seinen kommenden Film “Teenage Mutant Ninja Turtles” ein, bei welchem er die Produktion übernahm und der im Sommer diesen Jahres in die Kinos kommen sollen.
 Auch bei diesem Projekt waren Fans der kämpfenden Schildkröten alles andere als begeistert, nachdem sie den ersten Trailer gesehen hatten und schon am darauffolgenden Tag war das Internet überschwemmt mit unschönen Kommentaren.

Michael Bay scheint sich aber auch hier keine Sorgen zu machen: „Die Turtles sehen großartig aus, wir werden also sehen.“

Sehen könnt ihr “Transformers 4: Ära des Untergangs” ab dem 17. Juli 2014.

star Michael Bay äußerst sich zu kritischen Fans loading Michael Bay äußerst sich zu kritischen Fans Zu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Profilbild 3 80x80 Michael Bay äußerst sich zu kritischen Fans

Lukas

Filme und Videospiele sind mein Kryptonit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.