SMITE: Kukulkan Codes

Der neue SMITE Gott Kukulkan steht im Haus, also verlosen wir natürlich wieder drei Codes für ihn und seinen alternativen Skin.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=LTC-IL12igw]

Klar, so neu ist Kukulkan nicht. Tatsächlich basiert er auf Ao Kuang und hat dementsprechend genau dasselbe Kit (Fähigkeiten). Doch neben den schon bekannten Kräften, hat er ein komplettes neues Voicepack, neue Animationen, neue Grafik und auch einen neuen alternativen Skin bekommen.

Wer den Gott oder seinen alternativen Skin noch nicht hat, kann ihn bei uns gewinnen. Insgesamt drei Codes haben wir zur Verfügung gestellt bekommen, die wir unter Euch aufteilen dürfen.

Was Ihr dafür machen müsst? Meldet Euch einfach in den Kommentaren, wenn Ihr den Gott noch nicht habt und vielleicht gehört Ihr dann zu den glücklichen Gewinnern, die schon morgen Abend hier bekannt gegeben werden.

UPDATE:

Die Gewinner sind:

  • Apaulo
  • Max
  • SirDelany

Ihr bekommt die Codes per E-Mail von uns zugeschickt!

 

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Julian

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)

8 Kommentare

  1. Apaulo September 13, 2014 6:44 pm  Antworten

    Will den code :3

  2. Max September 13, 2014 8:33 am  Antworten

    Hi, hätte super gerne den Skin:-)

  3. LLcoolJ September 13, 2014 8:26 am  Antworten

    <<< need code 😉

  4. Rama September 13, 2014 8:24 am  Antworten

    Will den Code :)

  5. Bernd September 12, 2014 4:16 pm  Antworten

    Ich würde liebend gerne den Gott haben!!

  6. SirDelany September 12, 2014 3:12 pm  Antworten

    Naja Ao Kuang hab ich früher(closed beta; side-lane-jungle) immer sehr gerne gespielt…zwischendurch gab es andere wie z.B. Anubis die ich lieber gespielt hab aber jetzt mit dem Kukulkan-Rework sieht Noodlie wieder echt gut aus…besonders der Recolor-Skin würde ,zumindest meiner Meinung nach, sehr gut zum eh schon etwas aggressiver aussehendem neuen Maya-Model passen

  7. schiggus September 12, 2014 11:53 am  Antworten

    Auf dem Testserver konnte er nur begeistern! Alles an ihm sieht super aus, die Skills und besonders jeder Skin, bis hin zu Diamond :)
    Über einen Code würde ich mich deswegen sehr freuen und wünsche allen viel Erfolg.

  8. Blutflag September 12, 2014 11:42 am  Antworten

    Give it to me PLS!!

    Ihr könntet auch mal wieder ein Turnier machen 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.