Rumble Pack #025 – Die jungen Wilden

Gerade mal eine Woche später steht schon die nächste Folge Rumble Pack im Haus. Bei der Spieleflut die uns im Februar ereilt ist das aber kein Wunder.

Tatsächlich haben es nicht mal alle Spiele in die Folge geschafft. Dafür quatschen wir über Street Fighter V, Layers of Fear, XCOM 2 oder auch über Project X Zone 2. Außerdem haben wir eine neue Kategorie eingeführt, die jedes Mal einen anderen Namen haben wird, aber immer ein Paket an Spielen bespricht, die sich ähnlich sind. Dieses Mal geht es um Oxenfree, Gone Home und Firewatch. Viel Spaß beim anhören!

Den Podcast könnt Ihr Euch direkt hier oder auf iTunes anhören.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Julian

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.