Rumble Pack #018 – Brumm Brumm Tuut Tuut

Neben FIFA 16, quatschen die drei Bastis heute über das Titelthema Forza Motorsport 6, Book of Unwritten Tales 2, Destiny: König der Besessenen und SOMA. Natürlich erwarten Euch auch noch ein paar Shorties und Geschichten aus dem Podcaster-Leben. Julian und Max waren beide in London – blöderweise aber mit einem Tag Unterschied. Trotzdem haben sie gut was erlebt. Für Patronen hat Julian exklusiv eine Nachlese zu seiner Anspielsession von Assassins Creed Syndicate in London aufgenommen. Also hört mal rein! Viel Spaß mit der neuen Folge.

Wer Lust hat uns live zu erleben, sollte uns bei Twitch folgen oder die hochgeladenen Videos auf unserem neuen YouTube-Kanal sehen.

Den Podcast könnt Ihr Euch direkt hier oder auf iTunes anhören.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Julian

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.