Fack ju Göhte: Bricht weiterhin Rekorde

Die Komödie „Fack ju Göhte“ gehört zu den erfolgreichsten deutschen Filmen aller Zeiten. Das zeigt sich nicht nur im Kino, sondern auch auf dem Heimkinomarkt. Auch hier ist der Film in Sachen Absätzen unaufhaltbar.

Wenn man über „Fack ju Göhte“ spricht, spricht man über den erfolgreichsten deutschen Film des Jahres 2013 und den vierterfolgreichsten Film aller Zeiten in Deutschland. Seit Ende 2013 ist die DVD erhältlich und ungeschlagen auf Platz 1 der DVD-Charts. Nur der „Wolf of Wall Street“ konnte für kurze Zeit den ersten Platz erobern, musste diesen dann aber wieder abgeben. Doch der Siegeszug geht nun auch auf dem digitalen Heimkinomarkt weiter. Auf allen Streaming und „Video – on – Demand“ – Plattformen zusammen konnte der Film bereits 644.000 bestellt werden. Diese Zahlen stellen auch hier einen neuen Rekord dar.

Wo der Erfolg ist muss man auch nicht lange auf einen Nachfolger warten. „Fack ju Göhte 2“ wurde bereits angekündigt und erscheint am 10.09.2015 in den deutschen Kinos. Auch auf den internationalen Märkten wurde der Film bereits veröffentlicht. Hier gab man ihm den Namen „Suck Me Shakespeer“.

Quelle

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Lucjan

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

Lucjan

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.