Der unabhängige Spieletester Stream feiert Premiere mit Gewinnspiel! *UPDATE* Gewinner gezogen.

UPDATE: Vielen Dank an alle die auf Facebook kommentiert und auf Twitter retweetet haben. Gezogen wurde: Neo-Metatron. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, wir schicken Dir den Key schnellstmöglich zu.

Heute feiert uns hauseigener Stream endlich Premiere. Und um das gebürtig zu feiern, verlosen wir heute unter allen die zuschauen und uns auf Twitter folgen einen Steamkey zu Call of Duty: Ghosts. Wer sich jetzt wundert, dass wir den doch eigentlich über Facebook verlosen wollten: Keine Sorge, wer über Facebook mitgemacht hat, ist ebenfalls automatisch im Lostopf drin.

Der Stream startet heute um 20:00 Uhr. Den Anfang macht XCOM: Enemy Within. Wir zeigen das Spiel ein wenig und danach geht es direkt weiter mit dem Community-Zocken. Heißt, dass Ihr mit uns spielt und obendrauf den Titel aussuchen dürft! Am Ende des Streams wird dann der Ghosts Steamkey verlost. Den Link zum Stream gibt es hier: http://de.twitch.tv/unabhaengigespieletester

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Julian

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)


1 Kommentar

  1. Schmaddel November 15, 2013 7:05 pm  Antworten

    Und ich bin heute Abend nicht da. Schade ;( , wird es den Content als VOD geben?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.