Blizzcon: Alle Infos und Videos

Die BlizzCon ist im vollen Gange und Gastgeber Blizzard hat sich selbstverständlich einige Überraschungen aufgehoben – die zwei Größten sind da wohl World of Warcraft – Lords of Draenor und Heroes of the Storm. Bei Ersterem handelt es sich um die neueste Erweiterung für WoW, während Zweitere das Universen-kollidierende MOBA ist. Eine Eröffnungssequenz, für die Blizzard bekannt sind, wurde heute zum allerersten Mal gezeigt. Aber seht selbst:

Schon heiß auf den Titel? Dann registriert Euch am besten für die Beta. Und schaut Euch ein wenig vom Gameplay an:

Selbstredend gab es auch zur WoW Erweiterung Lords of Draenor erste Informationen und einen eindrucksvollen Trailer. Die Expansion fokussiert sich auf die Geschichte der originalen Warcraft-Trilogie. “Was wäre, wenn die dunklen Tage wiederkämen?”, fragte Blizzards Chris Metzen bei der Eröffnungszeremonie der BlizzCon. “Um eine bessere Zukunft zu schmieden, muss man sich den Geistern der Vergangenheit stellen.” Nach diesen Worten erschienen dann die Worte Lords of Dreanoer auf der übergroßen Leinwand. In der Welt von Azeroth wird eine Zeitreise stattfinden und alte Helden, Feinde und Orte, die Spieler der originalen Strategiespiele kennen, werden besucht.

Die neue Erweiterung fügt die Welt Draenor hinzu, aktualisierbare Garrisonen, neue Charaktermodelle und einen Level Cap von 100. Wer keine Lust hat so lange zu spielen, kann bestehende Charaktere auch direkt auf Level 90 boosten.

Aber seht selbst:

Obendrein hat Blizzard soeben eine FAQ-Sektion mit den wichtigsten Fragen und Antworten zum Add-On veröffentlicht. Sobald es mehr zur BlizzCon zu berichten gibt, lassen wir es Euch wissen!

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.