Top 10: Die besten Nacktpatches aller Zeiten!

Frei nach dem Motto Brüste gut, alles gut, stelle ich Euch an dieser Stelle die zehn besten Nacktpatches vor. Die Idee dazu kam mir beim Durchblättern alter PC Action Magazine.

Das Heft ist 2012 leider in den Ruhestand gegangen. In Gedenken an die schlechten Witze, den derben Humor und böse Ironie, präsentieren wir Euch heute die zehn besten Nacktpatches! Selbstverständlich mit Download-Links und schicken Bildern, damit Ihr auch wisst, wie es am Ende aussieht und ob es sich lohnt nur eine Hand beim Spielen frei zu haben. Wer noch keine 18 Jahre alt ist oder ungerne nackte Körperteile sieht, sollte besser weitergehen.

Wichtiger Hinweis: Wir haben lange überlegt, ob wir den Artikel online stellen oder lieber in den Weiten des Netzes verschwinden lassen sollen. Da unsere Seite zur Hälfte aus männlichen und zur anderen Hälfte aus weiblichen Schreibern besteht, wurde ausführlich darüber diskutiert. Gemeinsam sind wir zudem Entschluss gekommen, dass es sich hierbei um Unterhaltung in Form von Brüsten handelt. Und Brüste sind immer toll!  

(Leider kann ich nicht bei allen Patches garantieren, dass sie einwandfrei funktionieren. Das Runterladen und Installieren erfolgt dementsprechend auf eigene Gefahr!)

10. Batman: Arkham City

Zugegeben, ich bin großer Batman-Fan. Im Spiel von Rocksteady Studios kann man neben dem dunklen Rächer auch die Diebin Catwoman spielen. Wer ein bisschen mehr für das Auge haben möchte, darf diese sogar mit entblößter Oberweite zocken. Wobei das umherspringen und Kämpfen ohne Sport-BH höchstwahrscheinlich nicht ganz so angenehm ist, wie es aussieht.

9. Borderlands II 

Der Titel von Gearbox Software kann nicht nur durch Rollenspiel-Elemente und einer offen Welt überzeugen. Die Damen von Pandora sehen ebenfalls verdammt schick aus. Insbesondere die barbusige Mad Moxxie hat schon den ein oder anderen VaultHunter in ihren unwiderstehlichen Bann gezogen. Jetzt stellt Euch die Foxy Lady mal nackt vor…

Nacktpatches

8. Fallout 3

Was vereint man am besten mit schöner Grafik? Genau, nackte virtuelle Körper. Wer bald mal wieder durch das Wasteland stapft, kann dies am besten mit nackten Frauen in aufreizenden Posen machen. Denn nichts sagt so schön “Hallo” wie eine unbekleidete Dame.

Fallout3

7. GTA 4

PC-Spieler müssen sich leider noch ein Weilchen gedulden bis GTA V auch für den Computer erscheint. Glücklicherweise gibt es aber für den Vorgänger massig Modifikationen, welche die Zeit ein wenig überbrücken sollten. Eine davon ist die “Nude Strippers Mod”. Was man sich darunter vorstellen kann, hört man ja schon am Namen.

gta4

6. Half-Life 2

Wie schön es doch wäre, endlich ein echtes Lebenszeichen von Half-Life 3 zu bekommen. Fans der Reihe spielen stattdessen Teil 2 einmal im Jahr durch, mitsamt Add-On versteht sich. Wer beim nächsten Lauf ein wenig mehr Anreiz haben möchte möglichst schnell auf die gute Alyx zu treffen, kann sich die Mod mal genauer anschauen. Das Bild dazu sieht aber ein wenig unangenehm aus.

halflife2

5. Indizierter Titel – Komplete Edition

Auch zu Indizierter Titel gibt es einen Nacktpatch, welcher gar nicht mal so schlecht ausschaut. Insbesondere wenn man bedenkt, dass der Teil eigentlich nur wegen indiziert, indiziert ist. Wer von Euch aber Indizierter Titel besitzt, sollte sich die Mod unbedingt mal anschauen. Selten sahen Rumgehüpfe so gut aus.

4. Mass Effect 3

Wohl eher Ass Effect. Höhöhö… Mit weiblichem Shepard unterwegs? Gewundert wie sie oben ohne aussieht? Diese Mod schafft Abhilfe!

masseffect3

3. Tomb Raider

Die Neuauflage von Lara Croft war gelungen. Ein spannendes Abenteuer, gepaart mit Action und kleineren Rätseleinlagen. Mit der Wet-T-Shirt Mod sieht man der Guten auch an, wie kalt es eigentlich auf der Insel ist. Wobei die Frage aufkommt: Wieso hat sie nicht einfach die Jacke von einem ihrer Opfer genommen? Oder sich aus dem Bärenfell einen Mantel gewebt?

tombraider

 

2. Resident Evil: Revelations

Es ist nicht das beste Resident Evil Spiel der Serie. Und auch nicht das Spannendste. Aber nackt Zombies jagen hört sich doch im ersten Moment wie eine gute Idee an. Nicht? Okay, eigentlich so gar nicht. Dafür hat sich der Modell-Designer aber ordentlich Mühe gegeben.

resi

1. Skyrim

Zugegeben, die Liste stinkt nach Sexismus und Männerbevorteilung. Damit die weiblichen Spieler von Euch aber auch was haben, widme ich Platz 1 der Mod mit dem lustigsten Namen “Schlongs of Skyrim”. Lust als Heldin auf Drachenjagd zu gehen und dabei von stehenden Penissen begrüßt zu werden? Gar kein Problem! Für den Titel gibt es übrigens bei Nexus Mods Millionen von verdammt schicken grafischen Veränderungen. Und natürlich auch noch viel mehr Variationen von Nacktpatches.

schlongs

Ich hoffe wir haben mit der Liste niemanden schockiert oder die Unschuld geraubt. Wenn doch, dann richtet die Beschwerden bitte direkt in den Kommentarbereich!

Allen anderen wünschen wir viel Spaß beim Runterladen, Spielen und … Spaß haben!

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.