Fluch der Karibik 5: Javier Bardem als Schurke im Gespräch

Die Suche nach passenden Schauspielern für den fünften Teil des Piratenabenteuers läuft momentan auf Hochtouren und mit Javier Bardem hat man offenbar auch schon einen möglichen Verantwortlichen gefunden, der einen Geisterkapitän spielen soll.

Es gab eine Zeit, da war ein Erscheinen von Fluch der Karibik 5 noch gar nicht sicher, aber jene Zeiten sind mittlerweile vorbei, denn wie The Wrap nun berichtet, ist man derzeit auf der Suche nach einem passenden Gegenspieler von Jack Sparrow, der abermals von Johnny Depp verkörpert wird.

Ihm gegenüber könnten nach der momentanen Meldung Javier Bardem stehen, der bereits in No Country for Old Men oder James Bond 007 – Skyfall den Bösewicht verkörperte.

Vor einiger Zeit gab es zwar auch Gerüchte, dass Christoph Walz als mögliche Besetzung für die Rolle im Gespräch ist, aber wie es momentan aussieht, hat Bardem wohl die besseren Chancen.

Im Film könnte er demnach einen Geisterkapitän spielen, der Jack Sparrow das Leben schwer macht, da dieser angeblich etwas mit dem Tod seines Bruders zu tun hat.

Neben dieser neuen Rolle, sollen auch bereits bekannte Charaktere erneut auftreten, wie beispielsweise Geoffrey Rush als Barbossa und auch über ein mögliches Erscheinen von Orlando Bloom wird spekuliert.

Bisher liegen zwar noch keine offiziellen Informationen seitens Disney vor, aber immerhin soll Fluch der Karibik 5 auch erst am 6. Juli 2017 in die Kinos kommen. Somit bleibt also noch genug Zeit, um ein paar Details zu verraten.

Bilder: Disney

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Lukas

Lukas

Filme und Videospiele sind mein Kryptonit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.