Fluch der Karibik 5: Von Disney gestoppt

Fans von Captain Jack Sparrow müssen sich noch etwas gedulden, bis der Captain das nächste mal die Segel hisst. Wie jetzt bekannt wurde, hat Disney vorerst die Produktion zu „Fluch der Karibik 5 : Dead Men Tell No Tales“ gestoppt.

Ursprünglich für nächstes Jahr eingeplant, wurde der fünfte Teil der erfolgreichen Piraten-Saga nun auf „ca. 2016“ verschoben, falls er überhaupt kommt. Auf der Gesellschafter – und D23-Mitgliederversammlung von Disney, sprach CEO Bob Iger u.a. auch über das aktuelle Projekt und erläuterte, dass „Fluch der Karibik 5“ auf Eis gelegt wurde und kein grünes Licht mehr hat.

Dies ist nun die dritte Verschiebung. Bereits im September 2013 wurde auf „Anfang 2016“ verschoben, während man zu Beginn noch von einem Kinostart 2015 ausging.  Da die Hauptrolle mit Johnny Depp bereits besetzt war und mit Joachim Ronning und Espen Sandberg auch schon Regisseure gefunden wurde, ist es unwahrscheinlich, dass das Projekt komplett fallen gelassen wird. Vor allem wenn man sich in Erinnerung ruft, wie erfolgreich die ersten vier Teile waren. Aber wie auf hoher See, weht dem Film jetzt schon eine steife Brise ins Gesicht.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


1 Kommentar

  1. sylvia April 13, 2014 6:00 pm  Antworten

    hallo ich warte schon sehnsüchtig auf teil 5 von piraten karibik
    sylvia

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.