Die glorreichen Sieben: Denzel Washington in der Hauptrolle

Das Remake von „Die glorreichen Sieben“ gehört zu den Filmen, da ist die Suche nach dem Hauptdarsteller meistens spannender, als der Film selbst. Der neueste Kandidat für die Hauptrolle ist nun Denzel Washington.

Tom Cruise war im Gespräch, der Name Matt Damon ist gefallen und selbst Kevin Costner wurde mit dem Film in Verbindung gebracht, doch keiner hat fest zugesagt. Nun soll laut neuesten Berichten Denzel Washington die Hauptrolle im Remake zum Western-Klassiker „Die glorreichen Sieben“ übernehmen. Jedesmal wenn  Denzel Washington genannt wird, muss quasi Antoine Fuqua als Regisseur genannt werden. Die beiden haben schon zusammen an „Training Day“ gearbeitet, was Washington dann einen Oscar als besten Hauptdarsteller einbrachte. Nun soll Fuqua auch hier die Regie übernehmen. Sein bekanntestes Werk ist momentan „Olympus Has Fallen“.

Natürlich ist noch nichts in Stein gemeißelt und es gibt keine weitergehenden Infos zu Cast, Produktionsstart oder gar Kinostart. Was bekannt ist, ist natürlich die Story des Originals: Im Original Film „Die glorreichen Sieben“, spielten u.a. Steve McQueen und Charles Bronson mit. Es drehte sich alles um sieben Westernhelden die sich zusammen taten, um ein kleines mexikanisches Dorf vor Banditen zu schützen.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.