Fluch der Karibik 5: Drehbeginn Anfang 2015?

Vor einigen Wochen berichteten wir darüber, dass die Dreharbeiten zu „Fluch der Karibik 5“ momentan noch auf Eis liegen. Nun könnte es endlich wieder weiter gehen.

Eine Nachricht auf die Fans schon lange warten. Es sieht so aus, als ob die Dreharbeiten zu „Fluch der Karibik 5“ (Originaltitel: Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales) Anfang 2015 endlich beginnen würde. Der Film, für den ein Kinostart im Jahre 2015 ursprünglich geplant war, liegt nun seit mehreren Monaten auf Eis, da man Disney, die hinter dem Film stehen, noch kein zufriedenstellendes Drehbuch präsentieren konnte. Wie Produzent Jerry Bruckheimer aber nun in einem Interview verriet, gibt es eine neue Drehbuchverison, die vorliegt und er hofft, dass diese abgenickt wird.

Ein Kinostart ist bisher nur sehr generell für „das Jahr 2016“ angegeben. Regie führen sollen bei dem Film die beiden Norweger Joachim Ronning und Espen Sandberg. Nach einigen Wochen von Ruhe, keimt nun wieder Hoffnung auf, dass der Film doch noch realisiert wird.

Quelle

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.