GTA Online: Cheater sind Schweine

Wer in einem Online-Spiel wie GTA Online cheatet, um sich einen Vorteil zu verschaffen, ist ein Arschloch – Sagen wir wie es ist.

Und das weiß auch HairyHolePS4 der keine Lust mehr auf die ganzen Cheaterschweine hatte und kurzerhand ein Video aufnahm, in dem er seine tricksenden Gegenspieler nicht nur bloßstellt, sondern auch noch souverän gegen sie vorgeht, obwohl beide unsichtbar sind und unendlich viel Munition haben.

Hoffentlich unternimmt Entwickler Rockstar bald etwas gegen solche Mogelbrüder. Denn Spaß macht es nicht, einfach von unsichtbaren Mitspielern gekillt zu werden.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.