Pinguine aus Madagascar: Erster Trailer

Bekannt und ebenso beliebt sind die vier Pinguine aus den Madagascar – Filmen. Daher überrascht es niemanden, dass die vier nun einen eigenen Kinofilm bekommen. Wir haben den ersten deutschen Trailer für euch.

Die vier Pinguine Skipper, Kowalski, Private und Rico kamen in den Madagascar-Filmen nur immer in der Nebenhandlung vor. Es wird Zeit, dass die vier ins große Rampenlicht rücken und einen eigenen Kinofilm bekommen. Dieser steht mit „Die Pinguine aus Madagascar“ nun auch offiziell in den Startlöchern. Nicht sehr einfallsreicher Titel, aber immerhin bekommt man bei dem Film genau das, was der Titel verspricht.

Der Film startet am 27.11.2014 in den Kinos und Regie führte Simon J. Smith (Bee Movie). Ob die fantastischen Vier wieder den Pinguinen ihre Stimmen leihen werden steht noch nicht fest, aber im Original war die Besetzung mehr als populär. Unter anderem John Malkovich (Being John Malkovich), Benedict Cumberbatch (Sherlock) und Tom McGrath (Shrek) verliehen ihre Stimmen.

Quelle

star Pinguine aus Madagascar: Erster Trailerloading Pinguine aus Madagascar: Erster TrailerZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
scott pilgrim2 80x80 Pinguine aus Madagascar: Erster Trailer

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

scott pilgrim2 80x80 Pinguine aus Madagascar: Erster Trailer

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.