SMITE: HiRez und Curse kündigen Partnerschaft an

Hi-Rez Studios und Curse Inc kündigen heute Nachmittag eine neue Partnerschaft an: Alle Team-Voicechats bei der SMITE World Championship (SWC) werden über Curse Voice stattfinden.

Curse Voice ist eine kostenlose Voice-Over-IP (VoIP) Software und wird die primäre Kommunikationsplattform für Spieler während des Turniers sein.

Hi-Rez Studios und Curse werden auf dem offiziellen SCC-Twitch-Kanal um 22:00 CET außerdem die Brackets und den Terminplan für das Turnier enthüllen.

Darüber hinaus wird es aller Wahrscheinlichkeit nach besondere Skins und Voicepacks geben, die im Zusammenhang mit der Partnerschaft stehen.

Weitere Infos findet Ihr auf der offiziellen Partnerseite.

Quelle: Pressemitteilung

 

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

1 Kommentar

  1. Schiggus
    Schiggus
    Twitter:
    Dezember 20, 2014 1:06 am  Antworten

    Da ist ja ein gewaltiger Shitstorm von Spielern/Community bezüglich des SWC Plans. Haben sie die brackets echt so versaut? Fehlt das Spiel um Platz 3 oder wie?

    Jedenfalls nett, dass man mit 5 Spielen unter curse den Apollo Skin geschickt bekommt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.