Django Unchained: 90 Minuten zusätzliches Material

Django Unchained war weltweit ein großer Kinoerfolg und der Film von Quentin Tarantino wurde von Kritikern und Fans gleichermaßen gefeiert. Nun wird wohl eine längere Fassung erscheinen.

Wie Quentin Tarantino bei den Filmfestspielen in Cannes ankündigte, hat er zu seinem letzten Werk „Django Unchained“ noch etliches Filmmaterial. Bei einer Rede, die sich eigentlich um das 20-jährige Jubliäum seines Films „Pulp Fiction“ drehte, sprach Tarantino auch über Django. Hierfür hätte er noch ca. 90 Minuten zusätzliches Material, welches er gerne in einer Fernsehfassung unterbringen würde.

Dies hat Tarantino bereits auch mit „Kill Bill“ betrieben. Damals gab es hierzu auch massig Material, welches es nicht in den Kinofilm schaffte und später ergänzt wurde. Im Gegensatz zu den aktuellen Plänen zu „Django Unchained“, wurde die erweiterte Fassung damals nicht im TV ausgestrahlt, sondern bei ausgewählten Vorführungen als „Kill Bill: The Whole Bloody Affair“ präsentiert. Ob man einen TV-Deal für Django erzielen kann, dürfte nur eine Frage des Geldes sein, aber ob Tarantino bei seinem Entschluss bleibt ist die größere Frage.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.