Angry Birds Go! Spielfiguren zur neuen App

Zum baldigen Erscheinen der neuen Angry Birds App Angry Birds Go!, einem Go-Kart/Rennspiel, hat Hasbro jetzt kleine Spielfiguren zu Angry Birds Go! rausgebracht.

Diese Figuren haben ein ähnliches Prinzip wie bei Skylanders, dass man die Figuren kauft und sammelt und dann ins Spiel übertragen kann. Das Gute ist, dass die Figuren, die erhältlich sein werden, bevor das eigentliche Spiel rauskommt, auch mit dem neuen Angry Birds Star Wars II kompatibel sind. So kann mit jeder neuen realen Figur, eine Spielfigur freischalten.

Die App selbst wird am 11. Dezember auf diversen Plattformen (iOS, Android, Nintendo 3DS etc. ) als kostenloser Download erscheinen.

Die Spielfiguren von Hasbro gibts zwar noch nicht in Deutschland, aber sobald das Weihnachtsgeschäft anläuft, kann es nicht mehr lange dauern. Es gibt jetzt schon Single- und Multipacks für £5,99 bis £19,99.  Dann gibt es eine Bundle mit einem Kart und einer Startrampe mit dem man Vögel und Schweine durch die Wohnung schießen kann für £14,99. Es folgen noch weitere Bundles mit Rennstrecke und zwei Karts und allerlei Zeug für £29,99.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.