SMITE: Sylvanus und Community Skin Thanatos

Auf den Smite Daten wurden einige Infos über den nächsten Gott Sylvanus entdeckt. Ausserdem gibt es Neuigkeiten über einigen neuen Skins.

Wir haben einige neue Informationen auf Reddit über den nächsten Gott Sylvanus gefunden, der römische Gott der Hirten und Wälder (Wildnis). Wer oder was er ist, haben wir ja schon in der letzten Gerüchteküche News erwähnt. Schauen wir uns mal jetzt an was er für Fähigkeiten bekommen wird. Ihr müsst beachten, dass die Fähigkeiten nicht Final sind und jederzeit geändert werden können.
Die standart Atacken werden vieleicht AOE Schaden machen. Seine erste Fähigkeit wird was mit Schaden und zerstören zu tun haben. Sein zweite Fähigkeit heisst Healing Wisp und hat was mit Feuer zu tun. Wahrscheinlich vermut ich, wird er was verbrennen und seine Verbündete damit heilen können. Seine dritte Fähigkeit ist ein Projektil, das er schiessen kann. Über die ultimative Fähigkeit gibt es leider noch keine Informationen.

Es wurden auch einige neue Wardskins in den Daten gefunden, die aber noch nicht fertig aussehen. Der eine sieht aus wie ein asiatischer Tempel mit einen Teich und Wasserfall um sich. Der zeite Ward sieht aus wie ein Tintenfisch. Der dritte ist interessanter, darauf ist ein Ufo und ein Alien zu sehen. Wahrscheinlich wird er in der Animation noch gebeamt. Ich vermute er wird ein Alienware exklusiver Ward. Wir werden sehen…

Auf den PTS Servern konnte man bei neun gekauften Oddyssey Items sehen, dass man einen E-Sports Announcer Packet bekommt. Darin werden neue Stimmen für den Spielansager sein. Das ist diese Stimme wo immer im Spiel sagt: Wann das spiel anfängt, wann die Minions kommen, ob die Basis atackiert wird, Pentakill, usw… Wie der Name schon sagt, wird es wahrscheinlich ein E-Sports Kommentator sein. Also ich freu mich über diese Änderung und es ist ein guter kleiner Bonus obendrauf.

Auch gibt es Neuigkeiten über den Oddyssey finaler Skin. Die Community hat gewählt und es wird Thanatos sein. Man wird ihn am Ende der Oddyssey bekommen und nur wenn man alle 21 andere Gegenstände gekauft hat. Das wird leider eine teure Angelegenheut, aber wenigstens hat man sehr viel davon. Wie der Skin aussieht wissen wir leider noch nicht. Aber sobald wir was finden, lassen wir es euch wissen.
Die Fenrir Spieler dürfen sich nochmal über einen Skin freuen, der Classy Fenrir wird kommen. Hier könnt ihr  schon den neuen Voicepack von ihn anhören. Ich vermute mal er wurde von den Worgen aus WoW inspieriert.  Viktorianisches aussehen, ein Wolf und ein Gentleman noch dazu. Was will man mehr. Ob er auch zu der Oddyssey gehört, wissen wir leider nicht.

Was sind eure Meinungen dazu, wie gefallen euch der Fenrir Skin und Voicepack? Schreibt uns in den Kommentaren. Jede Antwort ist erwünscht.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Darko

Darko

Liebt alle Arten von Spielen, vor allem Smite und Blizzard Spiele.

Darko

Neueste Artikel von Darko (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.