Fama’s Gerüchteküche: Der nächste Gott und Arachne Rework

Diese Woche haben wir viele kleine Gerüchte und einige Spoiler von den Hirez Leuten entdeckt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Ein mysteriöser Spoiler auf Hirez Chris Twitter Seite, hat für viel Aufsehen in der Community gesorgt.  Er hat ein Bild von Radagast den Magier aus den Hobbitt Filmen gepostet und darunter nur #thespoils #Smite geschrieben. Natürlich entbrannte darauf eine hitzige Diskussion im Reddit Forum, was es damit zu tun hat?!

Aber am meisten wurde erwähnt, das es nur ein Spoiler für den nächsten Gott sein kann und er wird was mit Tieren zu tun haben. Also sehr wahrscheinlich ein Tierkontrolleur. Viele wünschen sich ja einen Gott, welcher gezielt Tiere kontrollieren kann. Zurzeit haben wir ja nur passive Tiere im Spiel, wie zum Beispiel Bastets Katzen und Arachnes Spinnen. Die Namen Silvanus und Pan wurden dabei am meisten genannt.

Aber wer sind die zwei? Also Silvanus ist der römische Gott der Hirten und Wälder und wird meistens mit den Satyrn gleichgesetzt. Auch der bekanntere Pan ist der Hirten und Wälder Gott der Griechen, der einen  Ziegenunterkörper und Menschenoberkörper hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er Tiere beschwören kann und sie gezielt auf Feinde einsetzt und ihre Fähigkeiten kontrolliert. Wie er schlussendlich aussieht, kann uns nur die Zeit verraten. Außerdem gibt es Neuigkeiten über Arachnes Rework. Die Entwickler sind fleissig und posten auf Twitter Bilder, wie eine Spinne kopfüber hängt. Auch Drybear hat ein Bild mit Arachne getwittert wie sie Kopfüber hängt und Spinnenweben im Dschungel wirft.

Wann der Modelwechsel von AoKuang zu Quetzalcoatl/Huracan kommt, konnte ich leider nicht herausfinden.

HiRez hat noch erwähnt, dass der nächste Skin eine weibliche Göttin sein wird. Hoffen wir das Hel endlich einen Skin bekommt. Sie hat nur einen Weichnachtsskin und keinen alternativen Skin
Hier noch ein hartnäckiges Gerücht über Odin, welches viele Leute wahrscheinlich nicht gerne hören wollen. Odin soll wieder ein Rework bekommen und ein Magier wird aus ihn gemacht. Ich hoffe es nicht, weil ich Odin sehr gerne spiele und die Rolle als Krieger meiner Meinung nach sehr gut zu ihn passt.

Zu guter letzt habe ich ein lustiges Video von HiRez und ihrer Ice Bucket Chalenge Nominierung.

Mal sehen, ob Riot und Epic Games auf die Herausforderung  reagieren.

star Famas Gerüchteküche: Der nächste Gott und Arachne Reworkloading Famas Gerüchteküche: Der nächste Gott und Arachne ReworkZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
IMG 20120807 222221 80x80 Famas Gerüchteküche: Der nächste Gott und Arachne Rework

Darko

Liebt alle Arten von Spielen, vor allem Smite und Blizzard Spiele.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.