Minecraft – Öfter auf der Konsole verkauft

Minecraft Minecraft   Öfter auf der Konsole verkauftMinecraft :

Wow, wer hätte das gedacht. Also ich nicht.

Minecraft hat ganz offiziell mehr verkaufte Kopien für Konsolen als für den PC, bzw. MAC.
Im Tweet von Patrick Geuder Saga ersichtlich, wurden insgesamt 54 Millionen Kopien des Sandbox-Spiels verkauft.
Woher der Sturm auf die Konsolen kommt ist mir unklar. Ich habe Minecraft immer als Spiel für den PC verstanden. Denn schließlich fällt auf Konsolen nicht nur einiges an Vanilla-, also Standartkontent weg, auch ist es nicht möglich Mods zu installieren oder zu spielen.
Auf der anderen Seite muss man natürlich davon ausgehen, dass mehr als nur ein paar Versionen des erfolgreichen Indie-Titels gecrackt oder in Mehrfach-Benutzung sind.
Die Steuerung für die Konsolenversion von Minecraft ist meiner Erfahrung nach viel zu klobig.

Habt Ihr euch Minecraft für den PC geholt oder für die Konsole?

star Minecraft   Öfter auf der Konsole verkauftloading Minecraft   Öfter auf der Konsole verkauftZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
2 80x80 Minecraft   Öfter auf der Konsole verkauft

Michael

Videospielen ist besser als stumpf Fernzusehen. Ich bin mein eigener Regisseur

2 80x80 Minecraft   Öfter auf der Konsole verkauft

Neueste Artikel von Michael (alle ansehen)

2 Kommentare

  1. Krawallier
    Krawallier November 22, 2014 1:14 pm  Antworten

    Hab ir jetzt nochml die ps4 version geholt, weil die größer ist. Ich spiele auch lieber auf Konsole, weil es für mich bequemer ist. PC Spiele auf Lappi sin bei mir eher die Außnahme, meistens wenn es keine Konsolen Version gibt.

  2. Anonymous November 19, 2014 5:28 pm  Antworten

    habe beides PC und Xbox360 version :D

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.