Warmachine Tactics: Beta-Launch und Trailer

Warmachine

Die über Kickstarter finanzierte (550.000$als Ziel, Ergebnis: 1,578,950$) Umsetzung eines recht erfolgreichen Tabletops – Warmachine – als Videospiel, hatte gestern, am 09.07.2014  seinen offiziellen Beta-Launch und ist nun im Steam Early Access zu spielen.
Für recht happige 59,99 bekommt man die Digital Deluxe Edition, sowie das Recht auch nach Ende der Beta weiterzuspielen.
Eine „normale“ Version gibt es bisher nicht. Desweiteren bekommt man in der Digital Deluxe Verison von Warmachine Tactics noch 20 zusätzliche Einheiten, wenn sie erscheinen. Entwickelt wurde das ganze von Privateer Press Interactive und dem Game Developer WhiteMoon Dreams .

Das Spiel befindet sich aktuell in einem Beta-Stand der sich auch so nennen kann – Es gibt bisher nur eine einzige Karte zu spielen und das im Online-Multiplayer. Tutorial und Einzelspieler-Kampagne sind aber in der Mache und werden dann beizeiten nachgereicht. Da die Macher von Warmachine – Privateer Press – aber bekanntermaßen sehr Community-nah arbeiten, gibt es bisher drei Video-Tutorials auf Youtube zum Spiel.

Ich persönliche freue mich drauf, diesen Titel spielen zu können. Noch mehr würde ich mich freuen, wenn es eine Erweiterung geben wird, die das Tabletop „Hordes“ von Privateer Press mit integriert. Zwei Tabletops kombinieren? Ja das geht mit Warmachine und dessen Fantasy-Ableger Hordes durchaus. Macht Spaß.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Michael

Videospielen ist besser als stumpf Fernzusehen. Ich bin mein eigener Regisseur

Neueste Artikel von Michael (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.