SMITE: Die Ernte Teil 2 und Nox Fähigkeiten

Es gibt wieder mal gratis Gems und Spielericon am Wochenende. Ausserdem Neuigkeiten über die Fähigkeiten von Nox und neue Oddyssey Skins.

“The Reaping Part 2: The revengening” so titelte HiRez auf Twitter das neue Gratis Gem Wochenende an. Besser gesagt nur am Sonntag den 26. Oktober gibt es die Gems umsonst. Es gibt für jeden Tagesgewinn 25 Gems, das sind 150 Gems wo man insgesammt kriegen kann.  Für den ersten Sieg bekommt man den Cemetary Awaits Spielericon noch dazu. Ausserdem gibt es wieder 2x XP, 2x Favor 2x Worshippers für jede Spiel das man abschliesst. Also nimmt euch den Tag frei und spielt ein paar Runden Smite.

Gestern wurde auf Twitch die neue Göttin Nox vorgestellt. Man kann sie als eine anti Mage betrachten, da sie Fähigkeiten hat die andere Mages stark einschränkt oder kontert. Hier die Fähigkeiten:
Ihre Passive:
Alle Fähigkeiten die in der nähe von Nox gecastet werden, zündet einer ihrer Kerzen an. Sobald alle vier Kerzen an sind, kostet ihre nächste Fähigkeit kein Mana.
Shadow Barrier:
Nox beschwört ein Schild und reinigt sich selbst und sie kann Schaden von Fähigkeiten absorbieren.
Nightfall Raven:
Nox schiesst einen Raben nach vorne, der Schaden verursacht, den Gegner stillt und ihn mit Dunkelheit umgibt.
Siphon Darkness
Nox erzeugt eine Leere um das Ziel, verursacht Schaden. Ziele mit Dunkelheit umgeben, kriegen mehr Schaden.
Ultimate Night Terror:
Nox verlinkt ihren Schatten mit einem Gegner. Immer wen der Gegner eine Fähigkeit benutzt, kriegt er Schaden und verkürzt Nox’s Abklingzeit. Shikamaru aus Naruto lässt grüssen.

Hebo sollte sich festhalten, bin gespannt wie sie sich spielt. Hier seht ihr noch einige Informationen zu Nox von der SMITE Seite. Jetzt noch eine kleine Neuigkeit über die Oddyssey. Ein Dateiname namens RamaOdyssey ist aufgetaucht, eventuell ein Skin für Rama und für zwölf Oddyssey Gegenstände bekommt man einen Agni Skin. Wurde von HiRez bestätigt. Ausserdem ist ein neues Treasure Box Item namens Geb Save the Eart aufgetaucht. Was es ist weiss ich nicht, vieleicht auch ein Skin. Was haltet ihr von Nox und den neuen Skins? Schreibt in die Kommentare.

 

star SMITE: Die Ernte Teil 2 und Nox Fähigkeitenloading SMITE: Die Ernte Teil 2 und Nox FähigkeitenZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
IMG 20120807 222221 80x80 SMITE: Die Ernte Teil 2 und Nox Fähigkeiten

Darko

Liebt alle Arten von Spielen, vor allem Smite und Blizzard Spiele.

2 Kommentare

  1. Darko
    Darko Oktober 24, 2014 11:14 pm  Antworten

    Das mit Thanatos hab ich schon vor einigen Wochen in einer News geschrieben :-) sogar in mehreren. Also hab ich es nicht nochmal erwähnt ;-) . Bin gespannt wie er schlussendlich aussieht.

  2. Hansi
    Hansi Oktober 24, 2014 8:28 pm  Antworten

    außerdem wurde im chat gespoilert das thanatos einen odissey skin bekommen wird. und hirezchris hat gesagt es wird der geilste den sie jemals gemacht haben :D

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.