SMITE: Gratis Boost und neues von Ao Kuang

Es gibt wieder was Umsonst für die Community und neue Infos von den chinesischen Servern über Ao Kuang.

Ab heute den 11. November bis zum Freitag den 14. November gibt es für den ersten Gewinn des Tages einen Boost. Der Boost dauert einen Tag und erhöht 100% Favor, 25% XP und 25% Worshipers. Am Samstag den 15. und Sonntag den 16. November kriegt man sogar einen drei Tage Boost für den ersten Gewinn des Tages. Hier findet ihr die Ankündigung von HiRez.

Ausserdem gibt es Neuigkeiten von den chinesischen Dataminer. Man kann sich auf Youtube sein Voicepack anhören und noch ein Video von seinen Animationen ansehen. Unten könnt ihr das Video anschauen.

Leider weiss man noch nicht wann er eigentlich auf den Liveservern erscheint. Man darf aber schon jetzt sagen, dass ihnen der Rework gut gelungen ist. Zumindestens meiner Meinung nach. Mich interessiert natürlich auch Eure Meinung, also schreibt es in den Kommentaren.

star SMITE: Gratis Boost und neues von Ao Kuangloading SMITE: Gratis Boost und neues von Ao KuangZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
IMG 20120807 222221 80x80 SMITE: Gratis Boost und neues von Ao Kuang

Darko

Liebt alle Arten von Spielen, vor allem Smite und Blizzard Spiele.

IMG 20120807 222221 80x80 SMITE: Gratis Boost und neues von Ao Kuang

Neueste Artikel von Darko (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.