SMITE: Gott Rotationsänderung und Smosh

Nach einigen Server Problemen, die mit dem Patch aufgetaucht sind, hat HiRez zusätzlich Götter zur kostenlosen Rotation hinzugefügt. Und die YouTuber Smosh erzählen uns, mit welchen Göttern sie gerne abhängen wollen.

SMITE

Die Serverprobleme die es diese Woche nach dem Patch gab, sollten nach Arbeit von HiRez aus behoben sein.

Dafür gibt es zwei zusätzliche Götter in der Rotation. Zur Zeus, Hades, Tyr, Ullr und Loki gesellen sich noch Artemis und Odin in der gemütlichen Gruppe hinzu. Leider zeigt uns das Spieleinterface nur fünf an, aber man kann alle sieben Götter in den nächsten paar Wochen austesten. So wurde es zumindest von HiRezStew getwittet.

Ausserdem gibt es Neuigkeiten von Smosh:
Wie es scheint, mausern sich die zwei als echte Fans von SMITE. Sie haben einen Artikel über griechische Götter geschrieben, mit denen sie am liebsten chillen würden. Wurde auch gleich von SMITE getwittert. Interessant dabei ist, dass auch zwei Götter genannt werden, die nicht im Spiel vorkommen. Vielleicht eine Anspielung auf zukünftige Götter? Wer weiss, wer weiss…

Am Samstag findet das NA Pro League Kick-Off Lan 2014 statt. Nähere Informationen findet Ihr dazu später noch bei uns.

Wer übrigens Lust auf ein paar kostenlose Skins hat, sollte hier vorbeischauen. Wir verlosen Ullrs neue Haut, sowie die von Zeus und Nu Wa.

 

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Darko

Darko

Liebt alle Arten von Spielen, vor allem Smite und Blizzard Spiele.

Darko

Neueste Artikel von Darko (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.