SMITE: Große Götter Verlosung *Update

Dank HiRez haben wir heute Codes in rauen Mengen für Euch! Nu Wa, Zeus und Ullr könnt Ihr alle mitsamt alternativen Skins gewinnen.

UPDATE: Entschuldigt die zwei tägige Verspätung, aber dank Gamescom-Planerei geriet das Gewinnspiel ein wenig in Vergessenheit. Vielen Dank an alle Teilnehmer, die E-Mails mit den Codes gehen jetzt direkt raus!

Gewonnen haben:

  • Roig Mal.
  • Christina Kra.
  • Tost
  • Yannic Kra.
  • Alex xdlol
  • Max Kra.

Es ist endlich wieder soweit und für SMITE kam ein neuer Patch. Zwar wurde kein neuer Gott vorgestellt, dafür aber Nu Wa und Zeus überarbeitet. Besonders Letzterer sieht jetzt verdammt gut aus, was nicht nur an seinem alternativen Skin liegt.

Nu Wa hat ebenfalls einen neuen alternativen Skin bekommen, den Spieler liebevoll Nude Wa getauft haben. Warum könnt Ihr Euch wahrscheinlich denken.  Der gute Ullr hat einen neuen Skin erhalten “The Survivor” – angelehnt an klassische Zombie-Filme und aktuelle Spieleserien.

Von allen drei haben wir einige Codes für Euch, die wir natürlich schnellstmöglich an Euch weitergeben wollen. Wer also einen der drei Götter und/oder die alternativen Skins noch nicht hat, ist eingeladen, mitzumachen.

UPDATE: Wie uns HiRez mitgeteilt hat, ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Die Codes schalten NUR die Skins frei, NICHT den Gott. Sorry für die Umstände. Die Gewinner werden am Montag von uns benachrichtigt.

Das Prozedere ist ganz einfach. Beantwortet uns folgende Frage: Wie viele Götter gibt es mittlerweile in SMITE?

Die Antwort, sowie den Gott (Zeus, Nu Wa, Ullr), welchen Ihr haben möchtet, tragt Ihr in das nachfolgende Formular ein und schickt es ab. Wichtig ist, dass Ihr eine funktionierende E-Mail Adresse angebt, damit wir uns im Falle eines Gewinns bei Euch melden können. Viel Glück und Erfolg beim Mitmachen!







star SMITE: Große Götter Verlosung *Updateloading SMITE: Große Götter Verlosung *UpdateZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)

10 Kommentare

  1. Max Krack August 14, 2014 3:07 pm  Antworten

    Yay Ich und meine Schwester haben gewonnen :)

  2. Kupada August 13, 2014 12:42 pm  Antworten

    wieder ma nen “gewinnspiel” wo keiner was gewinnt :D

    • Julian August 13, 2014 8:22 pm  Antworten

      Wieso schon wieder? :)
      Wäre mir neu, dass das überhaupt mal vorgekommen ist. Wir hatten nur dank Gamescom noch keine Zeit, die Gewinner bekannt zu geben und die E-Mails zu verschicken. Haben wir jetzt aber nachgeholt.

      Nochmal zum besseren Verständnis: Gewinnspiele kann man nicht einfach so “ohne Gewinner” lassen. Mal davon ab, dass das moralisch nicht ganz so knorke ist, gucken die “Lieferanten” der Ware auch immer drauf. In diesem Fall HiRez beziehungsweise deren deutsche Vertretung ICO. Wir bekommen von der Agentur eine Anzahl von Codes zur Verlosung, die dann auch raus muss.

      Hoffe damit klärt sich die Verschwörungstheorie, dass niemand was gewinnen würde oder man einfach aus Spaß Gewinnspiele ins Leben ruft :)

  3. Max Krack August 11, 2014 8:48 pm  Antworten

    Hey, habe vergessen anzugeben, welchen Skin ich gerne hätte. Der Ullr bitte,falls ich einen gewinne. >.>

  4. XanXon August 11, 2014 2:33 pm  Antworten

    Ich glaube, dass ich vergessen habe zu sagen, dass ich mich beim Skin – wenn – einfach überraschen lassen würde. :)

  5. Sumarun August 8, 2014 6:20 pm  Antworten

    könnt ja dann mal schreiben wer gewonnen hat wäre glaube echt super bevor sich jeder fragt wer gewonnen hat

  6. Anonymous
    Twitter:
    August 8, 2014 5:38 pm  Antworten

    @Naraku: Korrekt, das hier unten ist die kommentarbox, und dort oben ist das Formular für das Gewinnspiel.

  7. Naraku August 8, 2014 3:09 pm  Antworten

    Wieso gibt 2 Kommentar Boxen? Dass man jetzt im oberen geantwortet hat passt schon, oder?

  8. xTommy14 August 7, 2014 11:07 pm  Antworten

    Da steht nude wa :P

    • Naraku August 8, 2014 3:06 pm  Antworten

      Ist ja auch wohl so beabsichtigt gewesen?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.