J.J. Abrams hat ein Video zum Millenium Falcon veröffentlicht – mit einem Twist

J.J. Abrams und Zack Snyder sind schon länger dabei sich gegenseitig geheime Botschaften zu schicken. Das neueste Video vom Star Wars Episode VIII Dreh kommt dabei aber mit einem netten Twist.

Im nachfolgenden Video seht Ihr quasi die ersten bewegten Bilder vom Millenium Falcon. Han Solos treues Schiff, welches mit die schnellste Semmel in der Galaxie ist. Wer sich die ganzen 37 Sekunden anschaut, wird am Ende einen kleinen Twist sehen.

Gesehen? Genau, der gute Mister Abrams hat am Ende eine Hommage an die Nolan Batman-Filme reingepackt. Der Tumbler ist direkt unter dem Millenium Falcon angebracht und wir können das geniale “Molossus” Thema aus Batman Begins hören. Ob es sich hierbei also wirklich an einen Wink an Kollege Snyder handelte, der erst kürzlich einen Stormtrooper in Gotham verhaften lies?

star J.J. Abrams hat ein Video zum Millenium Falcon veröffentlicht   mit einem Twistloading J.J. Abrams hat ein Video zum Millenium Falcon veröffentlicht   mit einem TwistZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

1 Kommentar

  1. thelocustreign September 19, 2014 10:47 am  Antworten

    Witzige Idee. Vor allem auch eine Hommage an die alten Star Wars Filme, deren Raumschiffe ja aus Kriegsschiff- und Flugzeugbausätzen zusammenklamüstert wurden…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.