SMITE: Nu Wa Patchnotes

Soeben wurde die Göttin Nu Wa auf dem offiziellen SMITE Stream vorgestellt. Selbstredend haben wir wieder für Euch die deutsche Übersetzung. Bei uns könnt Ihr Codes für die Göttin und ihren Skin gewinnen.

Neue Göttin: Nu Wa – Wächterin des Himmels

Elemental Crystals (Passive)

  • Nu Wa macht sich die Kraft der fünf-farbigen Element-Kristalle zu nutzen. Wenn sie eine Fähigkeit benutzt, aktiviert sie den zugehörigen Kristall für 10 Sekunden, und gibt ihr einen zusätzlichen Bonus. Wenn alle Kristalle aktiv sind, verwandelt sich Nu Wa in ihre wahre Schlangenform und erhöht die Dauer der Kristalle um weitere 10 Sekunden.

■     Earth Crystal Bonus (immer aktiv) – +10 HP5

Fog

  • Nu Wa kondensiert Feuchtigkeit in Nebel, welcher ihr für 95% ihrer Bewegungsgeschwindigkeit für 8 Sekunden folgt. Sie und ihre Verbündeten sind versteckt während sie im Nebel sind. Angreifen hebt den Effekt auf. GEgner die im Nebel gefangen sind, werden langsam für 10/20/30/40/50 (+10% ihrer magischen Kraft) jede Sekunde erstickt. Diese Fähigkeit aktiviert außerdem Nu Was Wasser-Kristall, welcher ihr mehr Bewegungsgeschwindigkeit gibt.

■     Water Crystal Bonus – 10/15/20/25/30% Bewegungsgeschwindigkeit

■     Kosten – 70, Cooldown 14s, Nebel Radius 20 ft

Clay Soldiers

  • Nu Wa beschwört Ton-Soldaten aus der Erde. Diese Minions haben 200 HP + 20% von Nu Was maximalen Leben, pushen Lanes und greifen Struktueren an. Beim Benutzen dieser Fähigkeit wird außerdem Nu Was Erdkristall aktiviert, welcher ihr extra Schutz gibt.

■     Minions Beschwört – 1/2/3/4/5

■     Minion Schaden – 20 pro Hit

■     Earth Crystal Bonus – 10/15/20/25/30 Physischer Schutz

■     Kosten – 60/70/80/90/100, Cooldown 18s

Flame Strike

  • Nu Wa zaubert einen starken Flammenstrahl an die Zielposition und fügt 60/100/140/180/220 (+60% ihrer magischen Kraft) magischen Schaden zu, betäubt die Gegner und Gegnerstrukturen für 1 Sekunde und zündet sie für zusätzlichen magischen Schaden für alle 2 Sekunden mit 5/10/15/20/25 (+10% ihrer magischen Kraft). Der Schaden erhöht sich, basierend darauf, wie nah Nu Wa an ihrem Ziel ist, aber bis zu 1.5x. Diese Fähigkeit aktiviert Nu Was Feuer-Kristall, die ihren Basis-Angriff Splash-Schaden gibt.

■     Fire Crystal Bonus – Basis Angriffe treffen Ziele innerhalb von 15 ft für 50% des Schadens

■     Kosten – 70/75/80/85/90, Cooldown 12s

Pillars of Heaven

  • Nu Wa beschwört die Säulen des Himmels hinauf, um ihre Feinde einzusperren. Vier metallene Säulen kreieren ein Viereck mit einem elektrischen Feld. Gegner die durch das Feld gehen, bekommen 100/150/200/250/300 (+50% ihrer magischen Kraft) magischen Schaden und sind für 3 Sekunden um 35/40/45/50/55% verlangsamt. Diese Fähigkeit aktiviert Nu Wa Metal-Kristall, mit der sie doppelten Basis-Schaden macht.

■     Metal Crystal Bonus – 2x Basis Angrifssschaden

■     Kosten – 80/90/100/110/120, Cooldown 60s

Neue Skins:

  • Amethyst Nu Wa
  • Golden Thanatos
  • Golden Zhong Kui

Voicepacks:

  • Nu Wa

Allgemein

  • Das Aussehen Freundesliste hat einen große Anpassung bekommen. Es wird nun durch ein neues Interface auf der unteren rechten Seite geöffnet des Hauptmenüs geöffnet. Das Party-Menü wird vom PLAY Bildschirm geöffnet. In der Zukunft wird es einige Verbesserungen zu beiden Systemen geben.
  • Das Neue-Spieler Tutorial wurde verändert.
  • Vorsorgliche Unterstützung für DirectX 11 mit Kantenglättung wurde unter SETTINGS im VIDEO Reiter hinzugefügt. Benutzer könnten ein paar visuelle Ungereimtheiten sehen. Bitte benutzt die Report-Funktion um auf solche Fehler hinzuweisen. Verbesserungen werden in zukünftigen Versionen vorgenommen.
  • Der Hintergrund im Götter und Home Bildschirm wurde verändert.
  • Sprung ist nun auf allen Göttern aktiviert. Für diesen Patch haben folgende Götter einen Sprung bekommen: Arachne, Artemis, Kali, Loki, Nu Wa, Sobek, Vamana, Vulcan, Xbalanque
  • Fähigkeiten wie Ymirs Wand sollten nicht mehr mit der Spielerkamera kollidieren. Stattdessen wird man eine rote oder blaue Umrandung sehen, um Charaktere die dahinter sind, zu sehen.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem ‚Featured Videos‘ nicht auf der Hauptseite angezeigt wurde, wenn das Widget anfing zu laden.
  • Das Wort „Abilities“ wurde auf dem Scoreboard richtigerweise zu „Actives“ abgeändert.
  • Wenn man in einer Party UND in der Queue ist, wird es nicht mehr möglich sein, dass Lade-Porträt anzupassen. Dies kann sich in zukünftigen Versionen noch ändern.
  • Der Default-Reiter auf dem Profil-Bildschirm wurde verändert.
  • Ein sehr seltener Fehler in Assault wurde behoben, bei dem man einen noch nicht veröffentlichten Gott bekommen hat.
  • Viele kleinere Bug-Behebungen und Säuberungen der künstlichen Intelligenz der Bots im Übungsmodus.
  • Die Gratis-Götter sind jetzt: Bastet, Hades, He Bo, Tyr, und Xbalanque

Beobachter:

  • Der Höhen- und Blickwinkel der Kamera im assistierten Modus wurde angepasst.
  • Kleinere Änderungen an der Conquest-Karte wurden basierend auf den neuen Winkeln gemacht. Zukünftige Patches haben weitere Verbesserungen.
  • Während man im assistierten oder gelenktem Modus ist, sorgt das Anklicken des Avatars eines Spielers dafür, dass die Kamera auf deren Position wechselt.
  • Eine Zoom-Funktion wurde im assistiertem und gelenktem Modus hinzugefügt. Mit Z kann man reinzoomen, mit C kann man rauszoomen.
  • Verbesserte Audio-Qualität; Mehr Sounds sollten hörbar sein, basierend auf der Kamera-Einstellung.
  • Ein Fehler wurde behoben bei dem synchronisierte Beobachter einen Reset erfahren konnten, wenn der Sync-Master zurückspulte.

Gegenstände:

Aegis Amulet hat nun 2 Tier 3 Varianten:

Aegis Amulet

  • Beim Benutzen dieses Items werdet ihr 2 Sekunden lang unbesiegbar, könnt euch dabei aber nicht bewegen. Nach der Unbesiegbarkeit erhaltet ihr für 4 Sekunden 20% Schadensreduzierung. Dies kann benutzt werden, selbst wenn ihr unter CC-Effekten steht. Cooldown 120s.

Aegis Pendant

  • Beim Benutzen dieses Items werdet Ihr 2 Sekunden lang unbesiegbar, schützt euch vor Attacken und Ihr könnt euch bewegen. CC-Effekte allerdings betreffen euch immer noch. Nach der Unbesiegbarkeit erhaltet ihr 4 Sekunden lang 20% Schadensreduzierung. Cooldown 120s.

Eye of Providence

Tier 1

  • Cooldown wurde von 60 auf 90 Sekunden erhöht

Tier 2

  • Spawnt nun einen normalen Ward anstatt eines Sentry Wards, welcher nicht durch Wände und Unsichtbarkeit sehen kann .

Tier 3

  • Spawnt nun einen Sentry Ward anstatt eines Super Wards, welcher nicht durch Wände gucken kann, aber die Sichtlinie immernoch toleriert.

Götter:

Agni
Rain Fire

  • Der „Warmup Hit Area“-Indikator zeigt sich nun 0.5 Sekunden früher für freundliche und gegnerische Spieler. Achtung: Der Warmup dauert nicht länger, sondern wird nur früher angezeigt.

Ah Muzen Cab
Swarm

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Projektil explodierte, wenn es auf setzbare Items traf.

Aphrodite
Back Off

  • Die Explosion der Fähigkeit geht nun von Aphrodite UND ihrem Soulmate aus. Alle Ziele in überlappendem Gebiet bekommen nur einmal Schaden. Diese kriegen einen Knockback, aber keinen Slow.
  • Der Tooltip zeigt nun an, dass Gegner immer einen Knockback von 25ft erleiden.

Arachne

  • Sie bekommt nun 0.9 magische Verteidigung pro Level um mit den anderen Assassinen gleichzuziehen.

Broodlings

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Spinnen unter der Map gespawned sind.

Ares

  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem Ares Bolster Defenses während des Recalls einsetzen konnte

Athena

  • Magis Blessings höchstes Tier wurde in ihren Recommended Items nicht richtig angezeigt

Bacchus
Drunk-o-meter

  • Es wurde ein kleiner Fehler im Passiv-Meter behoben. Wir waren ein wenig „angesäuselt“.

Bastet
Cat Call

  • Die Schablone zeigt nun richtig an, wenn die Katzen nicht benutzt werden können.

Chang’e

  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem Ihr Kaninchen im Joust am Phoenix hängen blieb.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ihre Recommended Items nicht richtig das höchste Tier anzeigten, im Gegensatz dazu aber Meditation und Sprint im höchsten Tier angezeigt wurden.
  • Sie kriegt nun nicht länger pro Level magischen Schutz, um sie an andere Magier anzupassen.

Moonlit Waltz

  • Die Unbesiegbarkeit und Abfeuerzeit wurde um 0.2 Sekunden am Ende verkürzt.

Moonflower Dance

  • Der Schaden und die Heilung wurden von 50/80/110/140/170 auf 50/75/100/125/150 reduziert.

Cupid

  • Der Sprung vom Lil’Devil Skin wurde verbessert.

Share the Love

  • Wenn die Schablone falsch liegt wird dies nun deutlicher angezeigt

Fenrir

Ragnarok

  • Ziele, die beim Aufheben unsichtbar waren, werden nun enthüllt

Freya

  • Kriegt nun keine magische Verteidigung mehr pro Level, um mit anderen Magiern gleich zu sein.

Hel
Inspire

  • Die Geschwindigkeit wurde von 10/12.5/15/17.5/20% auf 15/17.5/20/22.5/25% angehoben

Hercules
Earthbreaker

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem man Earthbreaker mit Springen ausweichen konnte.

Isis

  • Ihre 3D Ziel-Netze wurden wieder angeschaltet.

Mercury

  • Es wurden einige unnötige ‚s‘ in seiner Beschreibung weggenommen

Made you Look

  • Zeigt nun richtig an, dass hier von den Basis-Attacken ausgegangen wird und nicht von der Item-Stärke

Sonic Boom

  • Hydras Lament und Hydras Demise werden nun nicht aktiviert wenn die Schablone abgebrochen wurde

Ne Zha
Wind Fire Wheels

  • Nezha ist nun immun gegenüber Wurzel-Effekten beim Dashen.

Odin
Shout

  • Es wurde ein Anzeigefehler im K-Screen behoben

Sun Wukong

  • Sprint und Meditation wurden fehlerhafterweise bei den Recommended Items in den höchsten Tiers angezeigt.

Undefeated Body

  • Das Triggern der Fähigkeit, wenn die Verteidigung und Kritische Treffer erhöht werden, findet nun bei 35 anstatt bei 50% statt.

Sommersault Cloud

  • Cooldown wurde von 90s nun auf 110/105/100/95/90s erhöht.

Thanatos
Death Scythe

  • Die Heilung wurde von 50% auf 75% angehoben

Hovering Death

  • Die Bonus-Geschwindigkeit beim Fliegen wurde von 100% auf 150%  erhöht.
  • Es wurde ein Fehler behoben bei dem die Sturz-Animation 2 mal abgespielt wurde.

Thor
Mjolnir’s

  • Der Cooldown wurde von 14 auf 12 Sekunden gesenkt.

Tyr

  • Meditation hat unbeabsichtiger weise das zweite Tier bei den Recommended Items angezeigt.

Fearless

  • Unsichtbare Feinde die beim Pushback gefangen werden, werden enthüllt

Vulcan
Backfire

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Vulcan im vorwärtslauen stecken bleiben konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Vulcan in der Pose des Moments des Abfeuerns blieb.

Inferno Cannon

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Kanone Tower anvisierte

Magma Bomb

  • Die Schablone wurde verdeutlicht um anzuzeigen, wo das Zentrum der Fähigkeit ist.

Xbalanque
Branching Bola

  • Das Ändern der Fähigkeit wird nicht mehr Basis-Attacken unterbrechen
  • Rechtsklick hebt den Status „an“ nicht mehr auf.
  • Es wurde ein Fehler behobenn, bei dem mehrere Buff-Symbole fälschlicherweise angezeigt wurden

Ymir
Shards of Ice

  • Die Grafiken beim Aufbau der Fähigkeit wurden verbessert. Dabei wurde nun auch der Fehler behoben, bei dem die Grafik zu Ende abgespielt wurde, bwohl sie frühzeitig abgebrochen wurde.

Zeus

  • Basis-Attacken richten nun einen „elektrisierenden“ Tod bei Minions an

Chain Lightning

  • Richtet nun einen „elektrisiserenden“ Tod bei Minions an

Lightning Storm

  • Die Aufbauzeit wurde von 0.6 auf 0.9 Sekunden erhöht.
  • Der Tooltip wurde überarbeitet und zeigt nun an, dass jeder Treffer einen Charge verursacht

Zhong Kui
Demon Bag

  • Der Buff Tooltip zeigt nun die korrekten Protections von 2 pro Stack an.

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Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
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1 Kommentar

  1. XanXon Dezember 5, 2013 7:07 am  Antworten

    Uiuiui, da bin ich aber gespannt. Nu Wa (diese Namen immer o.O) klingt schonmal sehr interessant, gerade die beschwörbaren Minions gefallen mir. Bei der Ult bin ich mir persönlich nicht sicher, wie effektiv das Ganze dann in der Praxis sein wird. Bei Thresh in LoL gehts ja, weil er selbst auch viel aushält/aushalten sollte – bei einem Magier ist das natürlich nicht so. Oder muss man sie als AP-Offtank spielen? *überleg*

    Chang’es Änderungen finde ich auch sehr gut. Zum einen einmal hat der Bug mit dem Häschen echt genervt (hebt ihre Passive ja eig auf) und als Gegner war sie ab und an zu stark – wird sie aber auch so wohl noch weiterhin bleiben *hihi*.

    Ich vermisse hierbei aber Änderungen bezüglich Kali. Sollte da nicht irgendwas kommen? Naja, warte ich mal auf nächsten Mittwoch :)

    Ansonsten ist es wiedermal ein sehr schöner Patch und ein großer Schritt in Richtung Release. Ich bedanke mich fürs lesen und fürs veröffentlichen der Übersetzung! :)

    LG XanXon

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