Rumble Pack #026 – Zelda schwingt sein Schwert wieder

Der Monat ist vollgepackt mit Spielen und es wird nicht weniger. Weswegen wir in Folge 26 mal eben 14 Games besprechen. Darunter Heißerwartetes wie The Legend of Zelda: Twilight Princess HD, Far Cry: Primal, Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 oder auch Digimon Story: Cyber Sleuth. Außerdem hat Tim sich von einem Chinesen hacken lassen, was gar nicht mal so schmerzhaft ist, wie es sich anhört. Max war in London um Quantum Break anzuspielen und Julian hat einfach vergessen seine Anekdote zu erzählen. So kann es gehen. Viel Spaß beim Anhören!

Den Podcast könnt Ihr Euch direkt hier oder auf iTunes anhören.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Julian

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.