Justice League: Bruce Timm führt neue Serie an

Heute kam erst die News über den Justice League Film rein und eine Serie lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.

Bruce Timm und Alan Burnett, die sich beide schon für die Batman: Animated Series von 1993 verantwortlich zeigten, werden exklusiv für Machinia die Serie Justice League: Gods and Monsters Chronicles inszenieren, welche ihren Piloten im Frühjahr 2015 haben wird.

Eigentlich sollte Justice League: Gods and Monsters Chronicles eine weitere Direct-To-Home Video Produktion werden, stattdessen wird es aber eine Serie sein, die aus insgesamt drei Folgen besteht. Das Projekt wurde von Bruce Timm geschrieben und soll eine alternative Gerechtigkeitsliga zeigen, mit düsteren Versionen von Batman, Superman und Wonder Woman.

Lasst Euch das mal auf der Zunge zergehen: Einige der Original Macher der Batman Animated Series werden eine neue Serie produzieren, die sich um die Justice League dreht. Besser wird es nicht!

Quelle

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Julian

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.