Assassin’s Creed: Neues Spielebundle

Wenn ihr Fan der Assassin’s Creed-Reihe seid, euch aber lieber die Spiele etwas preiswerter im Bundle, statt jedes Jahr einzeln holt, gibt es jetzt gute Nachrichten von Ubisoft für euch.

Wie Ubisoft gestern verkündet hat, gibt es bald ein neues Assassin’s Creed – Bundle. Das Bundle wird den Namen „Geburt einer neuen Welt – Die amerikanische Saga“ tragen und folgende Spiele enthalten: Assassin’s Creed 3, Assassin’s Creed Liberation HD und Assassin’s Creed 4: Black Flag.

Falls ihr interessiert seid, das Bundle lässt auch nicht lange auf sich warten. Das Releasedatum ist schon für den 02.10. angesetzt und die Xbox 360, die Playstation 3 und der PC werden als Plattformen bedient. Zu einem Preis äußerte sich Ubisoft noch nicht, wird das aber wohl in den nächsten Tagen nachhholen.

Quelle

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.