Fama’s Gerüchteküche: Jesus Christus, Morrigan und Amaterasu

Endlich hat sich  HiRez entschieden mehrere neue Pantheons hinzuzufügen und hat sich entschieden als erstes Jesus Christus im Spiel zu bringen.

Der neue Patch ist draußen und schon hat man mehrere neue Daten für neue Götter und Pantheons gefunden. Konkret hat man drei Namen gefunden: Jesus Christus, Morrigan und Amaterasu.
Doch wer sind sie?

Jesus Christus ist zu Beispiel sehr bekannt und ich finde ein sehr mutiger Schritt von HiRez ihn hinzuzufügen. Er ist auch schon als Bild auf der Joust Karte vorhanden. Welche Pantheon er angehören wird, steht leider noch nicht fest. Er wird ein Guardian sein. Mit seinen Nägel in den Händen verursacht er Nahkampfschaden. In den Daten sieht man schon einige seiner Fähigkeiten:
Seine erste Fähigkeit verwandelt einen Bereich im Wasser. Gegner in diesem Bereich fallen hinein und werden betäubt. Die Verbündeten und Jesus können normal drüber laufen.
Mit der zweiten Fähigkeit Boomerang Crown schwingt Jesus seine Krone nach vorne, kommt wie bei Thor wieder zurück und verursacht Schaden.
Die dritte Fähigkeit ist heißt Cross Cannon. Jesus verursacht mit seiner Kreuzkanone in einem kegelförmigen Bereich Schaden.
Die Ultimate heisst Army Resurrection. Sobald Jesus besiegt wird, kann  er  und seine Verbündeten in der nähe nach drei Sekunden wieder aus einem gewählten Bereich auferstehen, verursacht Schaden und Knockbacked die Gegner zur Seite.
Die Passive heißt Forgiveness. Jesus vergibt den Verbündeten ihre Sünden und Verbündete werden 30% schneller wiederbelebt.

Die zweite im Bunde Morrigan gehört zur keltischen Mythologie und ist einer von drei Schwestern die als Feen dargestellt werden. Sie wird oft mit Raben und Krähen in Verbindung gesetzt. Viel ist leider nicht über sie bekannt.

Die dritte Göttin heißt Amaterasu aus dem japanischen Mythologie und ist die Göttin der Sonne und des Lichtes (Konkurrenz für Ra?). Sie ist die wichtigste Göttin der jap. Mythologie und die Begründerin des jap. Kaiserhauses.

Wir dürfen gespannt sein auf die neuen Pantheons und welche Götter und andere mythologische Gestalten auf uns warten. Was denkt ihr dazu? Schreibt es in den Kommentaren.

Quelle Bild1
Quelle Bild2
Quelle Bild3

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Darko

Darko

Liebt alle Arten von Spielen, vor allem Smite und Blizzard Spiele.

1 Kommentar

  1. Trostkeks April 2, 2015 11:42 pm  Antworten

    Neeeiiin das is bestimmt kein Aprilscherz 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.