SMITE: Neue Arenamap und Ratatoskr

Wieder eine Überarbeitung der Arenamap und Neuigkeiten über den nächsten nordischen Gott Ratatoskr.

In einen Gespräch von IGN und HiRezBart auf der IGN-Seite wurde über das kommende Arenamap Update geredet. Sie bekommt eine komplette visuelle Überarbeitung und die Buffcamps und Minions werden auch angepasst. Sie sollen mehr der Umgebung und der römischen Mythologie passen. Eigentlich sollte die neue Arenamap schonende April enthüllt werden, aber bis jetzt wurde noch nichts gezeigt. Ich vermute mal in den kommenden Maiwochen wird es endlich soweit sein und kurz darauf im Juni enthüllt. Wir dürfen gespannt sein.

Außerdem gibt es Neuigkeiten über Ratatoskr Fähigkeiten und exklusive Gegenständen, die man nur für Ratatoskr kaufen kann.

Ratatoskr Attacken aus den Smitedaten:

Passive: Hat was mit seinen speziellen Gegenständen zu tun.
Dart: Kann gestapelt werden und gibt extra Stärke pro Stapel.
Tail Spin: Greift mehrere Ziele um ihn an.
Acorn Throw: Kann geworfen werden und explodiert bei einem Treffer.
Ultimate: Er kann einen Baum erscheinen lassen, wo er wahrscheinlich drauf klettern kann und dann herunterspringt und ein Stück weit fliegt. Er landet wahrscheinlich ähnlich wie bei Thors Ulti. Auch hat seine Ulti eine Zielvorrichtung wie bei Athenas Ulti. Die Ulti reagiert auch auf die Ahorngegenstände die man hat.
Wie das alles aussieht, können wir zu diesen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Hier die Ratatoskr Items die in den Daten gefunden worden sind:

Tier1 – Magic Acorn
Physikalische Stärke +5. Gold:0
Tier2 – Blue Acorn
Passive: Aktiviert alle blauen Ahorn Upgrades auf Dart, Tail Spin und Acorn Throw.
PS: 140. Physikalische Penetration: +5. Bewegungsgeschwindigkeit: +10%. Gold:1400
Tier 2 – Yellow Acorn
Passive: Aktiviert alle gelben Ahorn Upgrades auf Dart, Tail Spin und Acorn Throw.
PS:+40. Physikalischer Schutz: +5. Attackgeschwindigkeit: +15%. Gold 1400.
Tier 3 – Emerald Acorn
Passive: Aktiviert alle blauen Ahorn Upgrades auf Dart, Tail pPin und Acorn Throw.
Ps:+70. Physikalische Penetration: +15. Bewegungsgeschwindigkeit: +15%. Gold 3000.
Tier3 – Sapphire Acorn
Passive Aktiviert alle blauen Ahorn Upgrades auf Dart, Tail pPin und Acorn Throw.
PS: +70. Physikalische Penetration +15. Bewegungsgeschwindigkeit: +15%. Gold 3000.
Wird sicher noch geändert, weil es genau gleich ist wie bei dem Emerald Acorn.
Tier3 – Topaz Acorn
Passive: Aktiviert alle gelben Ahorn Upgrades auf Dart, Tail Spin und Acorn Throw.
PS:+70. Physikalischer Schutz: +55. Attackgeschwindigkeit: +25%. Gold: 3000.

Ratatoskr wird sehr wahrscheinlich ein Assassine sein, da bei den empfohlenen Gegenständen Bumba’s Mask aufgelistet ist.
Ich bin sehr gespannt wie dieser Gott/Wesen wird. Was meint ihr zu Ratatoskr? Schreibt es in den Kommentaren.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Darko

Darko

Liebt alle Arten von Spielen, vor allem Smite und Blizzard Spiele.

2 Kommentare

  1. Darko
    Darko Mai 6, 2015 1:47 pm  Antworten

    Dann lassen wir uns überaschen :-)

  2. schiggus
    schiggus April 30, 2015 12:41 pm  Antworten

    Da bin ich überfragt. Wüsste jetzt noch nicht viel mit ihm anzufangen, denn die Geschichte mit den Gegenständen finde ich super. Ob sie sich als sinnvoll und fair erweisen, bleibt dabei abzuwarten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.