Fama’s Gerüchteküche: Cabrakan & Ao Kuang Ersatz

Fama hat wieder die Küche sauber gemacht. Dabei hat sie einige interessante Dinge über den neuen Gott gefunden und das Ao Kuang ersetzt wird.

Auf Reddit sind wie immer neue Gerüchte zum nächsten Gott erschienen. Es soll ein Maya Gott werden und sein Name ist Cabrakan!

Wer ist denn dieser Cabrakan?

Er ist der Sohn des Höhlengottes Vucub-Caquix und der Gott des Gebirges. Außerdem haben die Zwillingshelden Xbalanque und Hunahpu ihn daran gehindert das Land zu zerstören, indem sie ihn mit vergifteten Vögeln gefüttert und lebendig begraben haben.

Er wurde meistens als Steinriese beschrieben und dargestellt.

Wegen dem Aussehen und der Geschichte vermute ich sehr stark, dass Hi-Rez aus ihm einen Guardian macht. Was auch bei den SMITE Maya Göttern noch als Rolle fehlt.
Leider müssen wir uns noch gedulden, wie seine Fähigkeiten und Modell im Spiel schließlich aussehen werden.

Laut Hi-Rez wird Ao Kuang aus dem Spiel entfernt und seine Fähigkeiten einem anderen Maya Gott mit einem neuen Modell hinzugefügt. Sehr wahrscheinlich wird es die geflügelte Schlange Kukulkan sein.
Meiner Meinung nach, könnte es aber auch Huracan der Gott des Windes sein, der auch einen Schlangen Unterkörper hat.
So haben wir endlich alle Rollen bei den Maya Göttern besetzt.

Aber keine Angst, Ao Kuang wird zurückkehren!

Mit neuem Modell und Fähigkeiten, die mehr seiner Darstellung und Geschichte der chinesischen Mythologie passt. In der Alpha  gab es auch ein anderes Ao Kuang Bild mit einem Schild und einer Waffe. Wir dürfen gespannt sein ob er eine Rüstung und Waffen bekommt oder ein richtiger chinesischer Drache mit vier Klauen wird.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Darko

Darko

Liebt alle Arten von Spielen, vor allem Smite und Blizzard Spiele.

2 Kommentare

  1. Darko
    Darko Juli 22, 2014 1:29 pm  Antworten

    Freu mich auch immer auf die Mayagötter :-) , aber viele die ich kenne sind entäuscht wegen der Änderung. Aber meinen Asiaten Kollegen gefäält es, weil sie einen richtigen Ao Kuang erwarten.
    Mit SWK und Hunbatz damals haben sie auch nichts falsches gemacht.

  2. XanXon Juli 21, 2014 10:29 pm  Antworten

    Also mir gefallen die bevorstehenden Änderungen, da ich mich generell für die Mayas interessiere. Der aktuelle Ao an sich ist optisch gesehen jetzt eigentlich noch ganz akzeptabel (wenngleich grafisch vielleicht nicht mehr auf dem Stand der neueren Götter), jedoch finde ich seine Spielweise langweilig. Man setzt den Tornado, ballert noch den Skillshot + Ult drauf und haut dann mit dem Speedbuff ab. Meiner Meinung nach ist das einfach nur langweilig, da man ja nichtmal ansatzweise irgendwie wirklich mitten im Spielgeschehen steht sondern immer nur passiv einige Skills setzt und dann nichts mehr machen kann. Abgesehen davon ist er als Gegner einfach nur nervig, da man erstens immer ausweichen muss und zweitens weil er die Lane immer viel zu schnell cleart. Eine grafische Aufbesserung + neue Spielweise würde mir also auf jeden Fall gefallen und den Maya-Ao schaue ich dann einfach immer nur beim sterben zu. *devil* :)

    LG XanXon

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.