Rumble Pack #016 – Sam Fisher ist zurück

Nach unserem Ausflug ins Live-Streaming, gibt es mit Folge 16 wieder eine reguläre Episode, in der wir über die Rückkehr von Sam Fisher Solid Snake reden! Außerdem haben wir den Teenie-Horror Until Dawn im Gepäck, den Max vor kurzem in unserem Live-Stream durchgespielt hat. Zudem gibt es noch Zombi, Beyond Eyes, Submerged, Final Fantasy Heavensward, Skyforge, Marvel Heroes 2016 und viele mehr. Selbstverständlich erwarten Euch am Anfang und Ende wieder Geplänkel aus dem spannenden Podcasterleben.

Diese Folge gibt wieder etwas zu gewinnen. Die Jungs und Mädels von Lioncast waren so töfte und haben uns ihre neue Gaming-Maus LM20 als Gewinn zur Verfügung gestellt. In der Folge erklären wir Euch, wie Ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt.

Wer Lust hat uns live zu erleben, sollte uns Twitch folgen oder die hochgeladenen Videos auf unserem neuen YouTube-Kanal sehen.

Den Podcast könnt Ihr Euch direkt hier oder auf iTunes anhören.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.