Angry Birds: Neuer Titel ein… Rollenspiel?

Das neue Angry Birds mit dem Beinamen „Epic“ soll ein rundenbasiertes Rollenspiel werden.

Gerade am 07. März gab es einen kurzen Teaser Trailer für ein neues Angry Birds Spiel. Gestern dann enthüllte die Website Kotaku weiteres. Bei Angry Birds Epic wird es sich um ein Abenteuer- /Rollenspiel mit rundenbasiertem Kampfsystem handeln, das eine spannende Geschichte erzählen wird und den Spieler auch im späteren Spielverlauf hinausfordern soll. Außerdem soll es ein umfangreiches Crafting-System geben, in dem man Rüstung, Tränke und Waffen entweder aus gewonnenen oder gekauften Materialien herstellt. Was hoffentlich bedeutet, dass man auch mit erspieltem weiterkommt.

Vor einem Monat wurde für die zweite Hälfte des Jahres Angry Birds Stella angekündigt. Da fragt man sich jetzt ob dieses Spiel ähnliche Wege gehen wird. Angry Birds Epic zumindest erscheint diese Woche schon in Apples Itunes Stores in Kanada, Australien und Neuseeland, für den restlichen Weltmarkt später dann auch auf Android und Windows Phone 8.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=-6Nh92eGP8I]

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Max

Kann eigentlich nur Videospiele. Und viel essen. Aber hauptsächlich Videospiele.

Neueste Artikel von Max (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.