Daniel Radcliffe: Wäre gerne Robin

Jeder kennt Batmans Sidekick Robin und niemand hat bisher über diese Rolle in den neuen DC-Filmen gesprochen. Nun meldet sich Daniel Radcliffe (Harry Potter) zu Wort und würde gerne den Assistenten von Batman spielen.

Momentan hat man bei Warner alle Hände voll zu tun. Während die Dreharbeiten zu „Batman v. Superman“ laufen, gibt es auch bereits Gerüchte über einen Batmanfilm nur mit Ben Affleck für 2019. Ganz zu schweigen von den vielen DC-Filmen, wie z.B. die „Justice League“, die noch in den nächsten Jahren folgen sollen. Nun meldet sich Daniel Radcliffe zu Wort. Der Harry Potter – Darsteller würde gerne Robin spielen und an Batmans Seite für Recht und Ordnung sorgen.

In einem Interview äußerte er diesen Wunsch, als ihm einfiel, dass passenderweise sowieso momentan ein Reboot geplant wird. Gerüchte besagen auch, dass Robin in der Rolle als Nightwing bereits für den „Batman v Superman“ – Film geplant ist, aber bestätigt sind neben den beiden Helden nur noch Wonder Woman und Lex Luthor.

Es ist auch nicht so, dass Radcliffe in nächster Zeit langweilig werden würde. Vor kurzem hat er den Film „Frankrenstein“ abgedreht, nun folgen noch die Aufnahmen zu „Brooklyn Bridge“, „Tokyo Vice“ und „You Shall Know Our Velocity“.

Quelle

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.