Christian Bale: Schockiert über Ben Affleck als Batman

Christian Bale hat Batman in den „Dark Knight“ – Filmen verkörpert und hätte noch Lust auf einen weiteren Film gehabt. Doch als Ben Affleck als sein Nachfolger präsentiert wurde, war er schockiert.

Mit drei Kinofilmen ist Christian Bale, in der modernen Zeit, noch derjenige, der sich am häufigsten Batman nennen durfte. Selbst Michael Keaton schaffte zu seiner Zeit nur zwei Filme als dunkler Ritter. Nun gab man die Rolle weiter an Ben Affleck und Bale sprach in einem Interview über seine Gefühlslage, als er davon erfahren hat.

Der ehemalige dunkle Retter war sich damals sicher, dass die Zeit gekommen das Batcape an den Nagel zu hängen, aber er hätte noch Lust auf einen weiteren Batmanfilm gehabt. Als er dann von der Verpflichtung von Affleck gehört habe, so sei ein Moment entstanden, indem er erstmal inne gehalten und eine halbe Stunde ins Leere gestarrt hat.

Als er darüber hinweg war, hat er Ben Affleck auch seine Hilfe angeboten. Er schrieb ihm mehrere E-Mails und wollte ihm Tipps geben, was er als Rächer von Gotham wissen müsse und wie er alles noch einen Tick besser machen könne. Affleck hat bisher auf keine der Mails reagiert, Bale geht einfach davon aus, dass Affleck „sein eigenes Ding machen will“ und seinen eigenen Batman darstellen will.

Ob Christian Bale mit Ben Affleck als Batman zufrieden sein wird, werden wir erst im März 2016 erfahren, dann kommt nämlich „Batman v Superman“ in die Kinos. Hoffen wir mal, dass wir da alle nicht ins Leere starren werden.

Quelle

Bilder: Warner Bros. / DC

star Christian Bale: Schockiert über Ben Affleck als Batmanloading Christian Bale: Schockiert über Ben Affleck als BatmanZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
scott pilgrim2 80x80 Christian Bale: Schockiert über Ben Affleck als Batman

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

scott pilgrim2 80x80 Christian Bale: Schockiert über Ben Affleck als Batman

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


1 Kommentar

  1. Krawallier
    Krawallier November 25, 2014 9:58 pm  Antworten

    Nicht nur er…. ich fand Dare Devil schon so schlecht. Ben Affleck kann echt gute Filme machen, siehe Argo oder The Town. Aber es gab auch so viele schlechte Filme mit ihm und mit Außnahme von Argo war er bislang in seinen Rollen kam Wandlungsfähig. Ohne Bale währen die Nolen Filme bestimtm auch gut aber nicht so brillian geworden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.