Batman v Superman: Jena Malone als weiblicher Robin

Ein weiteres kleines Geheimnis vom Set von „Batman v Superman“ dringt an die Öffentlichkeit: Anscheinend wird Jena Malone die Rolle von Robin spielen.

Es dauert noch etwas, bis „Batman v Superman“ in den Kino startet, genauer gesagt zwei Jahre, dennoch dringen immer mehr kleine Details durch und Fans werden mit kleinen Informationen gefüttert. Die neueste Info ist, dass Jena Malone (Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire) offenbar die Rolle von Batmans Sidekick Robin spielen wird. Malone wurde bereits im August am Set gesehen und hat die Rolle nun quasi mit einem Bild von ihr mit roten Haaren und dem Hashtag #Robin auf Twitter bestätigt.

Bevor Ihr jetzt sagt „Moment mal, Robin ist doch ein Kerl!“, kann ich euch nur wärmlichst Frank Millers Batman Comic „Batman – die Rückkehr des dunklen Ritters“ empfehlen. Nicht nur, dass das einer der besten Batman Comics ist, Robin ist dort auch weiblich. Und der Comic galt als große Inspiration für den Film. Ok, und es hat sicher nicht geschadet, dass Malone und Regisseur Zack Snyder sich noch von den Dreharbeiten zu “Sucker Punch” kennen.

Quelle

Bild: twitter.com\malonejena

star Batman v Superman: Jena Malone als weiblicher Robinloading Batman v Superman: Jena Malone als weiblicher RobinZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
scott pilgrim2 80x80 Batman v Superman: Jena Malone als weiblicher Robin

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

scott pilgrim2 80x80 Batman v Superman: Jena Malone als weiblicher Robin

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.