SMITE: Schickt uns Eure Götterguides und werdet belohnt!

smitebg

Jeder hat seinen Lieblingsgott in SMITE. Der Eine rockt die Hütte mit Anubis, der Andere exekutiert fröhlich vor sich hin als Thanatos. Oftmals hat man dabei aber ganz verschiedene Vorstellungen wie so ein Gott funktioniert. Deswegen wollen wir Eure Guides haben. Sei es in Text- oder Videoform. Die besten werden mit 800er und 400er Gemcodes belohnt!

Wie das Ganze funktioniert? Schickt uns Eure Werke (im .txt oder .doc Format) per E-Mail an smite@unabhaengige-tester.de oder ladet Euer Video bei YouTube hoch und schickt uns den LinkLeser dürfen dann die Guides bewerten und die beliebtesten bekommen von uns Preise!

Wie soll ein Text oder Video aussehen? Beides sollte unbedingt beinhalten, wie man den Gott spielt, welche Items auf ihn am besten passen und welche Rolle er einnimmt. Gerne könnt Ihr dabei auch abwegigere Builds posten, solange diese funktionieren! Geschwindigkeits-Ra? Warum nicht, solange er funktioniert. Die Guides werden öffentlich zugänglich für jeden gepostet und können dann von der Community bewertet und diskutiert werden.

Die Texte und Videos bleiben selbstredend im Besitz des jeweiligen Erstellers. Wir behalten uns aber das Recht vor sie solange auf unserer Seite zu behalten, wie wir sie benötigen. Mit dem Einsenden von dem Material, erklärt Ihr Euch automatisch damit einverstanden!

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an Julian@unabhaengige-tester.de


6 Kommentare

  1. Exo Januar 15, 2014 5:06 pm  Antworten

    Gilt das noch ?

  2. YESBR0 Oktober 1, 2013 8:07 pm  Antworten

    Gute Aktion ! Wird den ein oder anderen interessieren , der nicht alle builds genau weiß :)

  3. Pega8us Oktober 1, 2013 6:09 pm  Antworten

    Wäre das dann ein Promotion Code oder ein normaler Code, denn man dann auch benutzen kann obwohl man schon andere Codes benutzt hat?

    • admin Oktober 1, 2013 6:18 pm  Antworten

      Hey, es handelt sich um Promotionscodes. Wegen „normalen“ Codes haben wir aber schon Hi-Rez kontaktiert :)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.