SMITE: Thanatos Patch

Neuer Gott Thanatos:

 

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=OMzOMtk8b_g]

=> Harvester of Souls (Sammler der Seelen) (Passive)
===> Gegner, die durch seine Ultimate sterben würden werden Thanatos offenbart. Einen Gegner zu töten stärkt Thanatos außerdem und er erhält Bonusleben.
=====> Für Götter: 20% der maximalen HP des Gottes.
=====> Für Minions: 10% der maximalen HP des Minions.

=> Death Scythe (Sense des Todes)
===> Thanatos greift mit seiner Sense an, beschädigt den Gegner um einen festen Wert plus 10% der aktuellen HP des Ziels. Gegner werden außerdem um 3s verlangsamt. Weiterhin heilt sich Thanatos basiert auf dem angerichteten Schaden. Verbraucht 10% von Thanatos‘ maximalen HP bei Benutzung.
=====> Schaden: 100/170/240/310/380 (+60% phy Kraft).
=====> Heilung: 50% des angerichteten Schadens.
=====> Slow: 20%.
=====> Manakosten: 25/35/45/55/65.
=====> Cooldown: 13s.

=> Scent of Death (Geruch des Todes)
===> Thanatos wird immun gegen Slows und erhählt Bonus-Bewegungsgeschwindigkeit und phy. Penetration für 6s. Der Bewegungsbonus ist verdoppelt, wenn er sich auf einen gegnerischen Gott zubewegt, der von seiner Ultimate sofort sterben würde. Verbraucht 5% von Thanatos‘ maximalen HP bei Benutzung.
=====> Penetration: 15/20/25/30/35.
=====> Move Speed: 10/15/20/25/30%.
=====> Manakosten: 20/25/30/35/40.
=====> Cooldown: 13s.

=> Soul Reap (Seelen ernten)
===> Thanatos fügt Schaden zu und silenced alle Gegner, die getroffen werden. Während des Schwungs, bewegt sich Thanatos langsamer. Verbraucht 5% von Thanatos‘ maximalen HP bei Benutzung.
=====> Schaden: 100/150/200/250/300 (+80% phy Kraft).
=====> Silence Dauer: 0.5/.75/1.00/1.25/1.5s.
=====> Manakosten: 25/30/35/40/45.
=====> Cooldown: 15s.

=> Hovering Death (Schwebender Tod)
===> Thanatos schwingt sich in die Luft für 5s und kann nicht angegriffen werden. Innerhalb dieser Zeit kann er sich ohne einschränkung Bewegen (wie Apollo Ult) und erhält Bonus-Bewegungsgeschwindigkeit. Er kann die Fähigkeit beenden, indem er auf eine Stelle springt und Schaden an allen Gegner im Gebiet anrichtet. Gegner mit zu wenig Hp werden sofort getötet. Alle anderen werden betäubt. Verbraucht 15% von Thanatos‘ maximalen HP bei Benutzung.
=====> Schaden: 90/125/160/195/230 (+80% of your physical power).
=====> HP%, bei denen der Gegner sofort getötet wird: 24/28/32/36/40%.
=====> Dauer der Betäubung: 1s.
=====> Bonus Bewegungsgeschwindigkeit: 100%.
=====> Manakosten: 40/50/60/70/80.
=====> Cooldown: 90s.

Neue Skins:
=> Nightmare Hades
=> Golden Bastet, Hercules und Chang’e

Voicepacks:

=> Thanatos, Ra, Vamana (inkl. Lil‘ Mana)

Spielermenü und Match Queues
=> Alle getimeten queues unter NORMAL sind jetzt so eingestellt, dass man nur noch Server aus seiner bevorzugten Region bekommt. Also werden Europäer auch nur auf europäischen Servern spielen. Man kann die bevorzugte Region immernoch änderung um, z.B., zu bestimmten Zeiten schneller Matches zu finden.

=> Das Mastery-/Worshippersystem wurde überarbeitet. Es gibt jetzt drei neue Ränge vor Mastery I:
===> Acolyte: 10 Worshippers
===> Neophyte: 25 Wrs.
===> Adept: 50 Wrs.

=> Casual-Tab im Spiel-Menü wurden jetzt zu Normal umbenannt. Das Comptetitive-Tab wurde entfernt.
=> Eine neue Queue mit dem Namen „Conquest Solo Master“ wurde unter dem Normal-tab hinzugefügt. Diese Queue ersetzt die Ranked-Queue und soll höchste Qualität liefern:
===> Nur solo (keine Gruppen).
===> Man benötigt mindestens(!) 12 Götter auf dem neuen Adept-Level (50 Worshipper) um der Queue betreten zu können. Zu einem späteren Zeitpunkt könnte dies auf 12 Mastery-I Götter erhöht werden. Man muss weiterhin account-level 30 sein.
===> Man darf nur Götter auswählen, mit denen man mindestens das Adept-Level erreicht hat.
===> Diese Queue ist im Draft-mode mit je einem Ban pro Team.
===> Man kann Götter tauschen in der Lobby, das ist aber nur möglich, wenn beide Spieler den Gott auch auswählen können.
===> Top 200 Player Rankings werden für diese Queue veröffentlicht.
===> Man erhält 20% mehr Worshippers in dieser Queue.
===> Der neueste God wird weiterhin in dieser Queue banned sein (für 1-2 Wochen).
 
Allgeimene Änderungen:

=> Active Items können jetzt verkauft werden, wenn man den Shop noch nicht verlassen hat und das Item noch nicht benutzt hat.
=> Einige kleinere Verbesserungen im Gruppensystem wurden vorgenommen.
=> Spieler können in Arena jetzt nicht mehr hinter dem Portal stecken bleiben.
=> Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass Effekte auf Göttern nicht angezeigt wurden.
=> Alle Götter sind jetzt in nur eine Rolle kategorisert. Es gibt: Hunter, Assassin, Warrior, Tank, Mage, Support.
=> Visuelle Effekture für Recall wurden verbessert um jetzt einen Hinweis zu geben, wann der Teleport zur Basis passiert.
=> Verschiedene Stats haben jetzt andere Maximalwerte:
===> Cooldown Reduction: Erhöht von 35% auf 40%
===> Critical Strike Chance: Erhöht von 80% auf 95%.
===> Lifesteal: Erhöht von 65% auf 100%.
=> Die neue Gottrotation ist: Anubis, Apollo, Arachne, Ares und Hel

Zuschauer:
 
=> Ein Fehler wurde behoben, der das falsche Team als Sieger nach einem Spiel zeigen würde.
 
Aktivierbare Items:

=> Aegis-Amulett
===> Der Cooldown ist jetzt 180/150/120 anstatt 240/180/120.
===> Aegis kann jetzt benutzt werden, während man Fähigkeiten channeled – dieser werden dann abgebrochen.
===> Guan Yu wird dadurch zum Verlassen seinen Pferdes gezwungen.

=> Blink
===> Es gibt ein neues Icon für Blink III.
===> Kann nicht mehr benutzt werden, wenn man crippled ist (e.g. Ares-Ketten oder Cupid Ultimate).
===> Out-of-Combat Zeit jetzt 5/4/3s (war vorher 10/9/8).

=> Combat BLink
===> Kann nicht mehr benutzt werden, wenn man crippled ist (e.g. Ares-Ketten oder Cupid Ultimate).
===> Cooldown jetzt 180 anstatt 120.

=> Creeping Curse:
===> Die dritte Stufe heißt jetzt „Weakening Curse“ und hat ein neues Icon
===> Der Heilungs-debuff wurde von 50% auf 100% erhöht.

=> Eye of Providence:
===> Stufe 1: Cooldown von 90s auf 60s reduziert.
===> Stufe 2: Platziert jetzt ein Sentry Ward anstatt eines normalen.
===> Stufe 3: Platziert einen Ward, der keine direkte Sichtlinie zu einem Gegner oder gegnerischen Ward zu entdecken.

=> Girdle of Might
===> Die dritte Stufe heißt jetzt „Girdle of Support“
===> Stufe 1: Gibt jetzt nur noch +10% Phy. und Mag. Power.
===> Stufe 2: Gibt jetzt nur noch +15% Phy. und Mag. Power.
===> Stufe 3: Gibt jetzt nur noch +20% Phy. und Mag. Power.

=> Girdle of Inner Power
===> Gibt jetzt nur noch +20% Phy. und Mag. Power.

=> Meditation
===> Hat ein neues Icon für die dritte Stufe bekommen.

Verbrauchbare Items:

=> Sentry Wards:
===> Diese Wards sind jetzt lila.
===> Kosten von 75g auf 135g erhöht.
===> Hält jetzt 180s lang.
===> Der Sichtradius wurde auf 85feet erhöht (von 60).

=> Teleport
===> Kostet jetzt 200g anstatt 150g.
===> Teleport kann einen nicht mehr in einem Turm positionieren.

=> Ward
===> Dieser Ward ist jetzt blau.

Gegenstände:
=> Mark of the Vanguard
===> Mitigiert jetzt auch true damage korrekt.

Götter:

=> Anhur
===> Ein Fehler wurde behoben, dass Anhurs Basic Attacks Magi’s Blessing auslösen konnte.
===> Passive: Anhurs Basic Attacks reduzieren die phy. Verteidigung des Gegners jetzt um 15 anstatt die phy. Power um 15% zu reduzieren.

=> Ao Kuang
===> Spirit’s Tempest
=====> Cooldown jetzt 80s.
=====> Delay ziwschen dem Start der Fähigkeit und der Ankunft des Geistes wurde um 0.2s reduziert.

=> Apollo
===> Across the Sky
=====> Manakosten pro Sekunde wurden von 50 auf 60 erhöht.

=> Arachne
===> Broodlins
=====> Haben jetzt 100/175/250/325/400hp anstatt 200.
===> Drain Life
=====> Basisschaden wurde auf 20/30/40/50/60 von 30/40/50/60/70 reduziert.
=====> Phy. Kraft Bonus des Schadens wurde auf 15% reduziert, von 25%.
=====> Phy. Kraft Bonus der Heilung wurde auf 10% erhöht, von 5%.
=====> Arachne kann jetzt Drain Life nicht mehr auf Distanz gegen Aphrodite einsetzten.
===> Tangled Web
=====> Diese Fähigkeit crippled jetzt nicht mehr.

=> Ares
===> Shackles
=====> Shackles Lifesteal stielt jetzt immer für 33%.

=> Artemis
===> Suppress the Insolent
=====> Phy. Power Bonus wurde von 30% auf 50% erhöht.
=====> Manakosten von 70/80/90/100/110 auf 60/65/70/75/80 reduziert.

=> Athena
===> Neue Bodenzielanzeige (Ult kommt noch).
===> Neue Karte für den Ladebildschirm.
===> Defender of Olympus
=====> Spieler die gerade gefangen werden (z.B. durch Fenrir oder Arachne ult) können jetzt anvisiert werden.

=> Bacchus
===> Drunk-O-Meter
=====> Schadensmitigation für Tipsy wurde von 5% auf 7% erhöht und für Smahes von 10% auf 14%.

=> Bakasura
===> Take Down
=====> Diese Fähigkeit reduziert die phy. Verteidigung jetzt um 20, anstatt deren Schaden zu reduzieren.
===> Regurgitate
=====> Crippled jetzt alle Gegner, die getroffen werden.
=====> Dauert jetzt korrekterweise 6s (vorher 4s).
=====> Die ausgespuckten Minions sind jetzt immer normale Melee-Minions, egal was Bakasura gefressen hat. Sie können Gegner jetzt umrunden (und blockieren).

=> Bastet
===> Cat Call
=====> Die Verteidigung der Katzen ist jetzt 20/30/40/50/60 anstatt 20.

=> Chronos
===> Rewind
=====> Verbesserte Special Effects.

=> Hades
===> Neue Bodenzielanzeigen.
===> Pillar of Agony
=====> Basisschaden von 50/65/80/95/110 auf 45/60/75/90/105 reduziert.
=====> Mag. Power Bonus von 35% auf 30% reduziert.

=> He Bo und Hercules
===> Neue Bodenzielanzeigen

=> Hun Batz
===> Passsive – Infused Strikes
=====> Diese Fähigkeit wurde geändert und gibt jetzt einen 50% critical strike chance buff für eine Basic Attack nach dem Einsatz einer Fähigkeit.

=> Kali
===> Neue Bodenzielanzeigen.
===> Passive – Enrage
=====> Wurde abgeändert und gibt jetzt immer 20% lifesteal für 5s wenn Kali unter 25% Leben fällt. Dieser Bonus hält an, solange die auf unter 25% Leben bleibt.
===> Kali Rage
=====> Cooldown auf 15/14/13/12/11s anstatt 15s reduziert.
===> Frenzy
=====> Cooldown jetzt 80/75/70/65/60s anstatt 90/85/80/75/70s.

=> Loki
===> Decoy
=====> Basisschaden von 90/155/220/285/350 auf 75/125/175/225/275 reduziert.
===> Vanish
=====> Loki verliert jetzt seine Unsichtbarkeit nicht mehr, wenn er verbrauchbare oder aktive Gegenstände einsetzt.

=> Ne Zha
===> Universe Ring Toss
=====> Kann nicht mehr zweimal das selbe Ziel treffen.

=> Odin
===> Odin’s Shout
=====> Cooldown von 18/17/16/15/14 azf 13s reduziert.
===> Gugnir’s Might
=====> Slow von 30% auf 50% erhöht.
=====> Passive Verteidigungsboni beinhalten jetzt auch magische Verteidigung.
=====> Ein Fehler mit den Tooltips wurde behoben.
===> Ring of Spears
=====> Die Bonusverteidigung wird jetzt auch auf alle Verbündetens im Kreis projeziert. Die CC-Immunität allerdings nicht.

=> Ra
===> Solar Blessing
=====> Die phy. und mag. Stärkeboni und -mali wurden von der Fähigkeit genommen.
=====> Heilt jetzt anstatt 15/25/35/45/55 für 20/30/40/50/60.
=====> Magische Power Bonus von 10% auf 15% erhöht.

=> Thor
===> Mjolnir’s Attuement
=====> Thor kann jetzt nicht mehr teleportieren, wenn er crippled ist.

=> Tyr
===> Power Cleave (Guard Stance)
=====> Basisheilung von 30/45/60/75/90 auf 45/65/85/105/125 pro Ziel erhöht.
=====> Phy. Kraft Bonus von 15% auf 50% pro Ziel erhöht.
=> Lawbringer
===> Kann jetzt benutzt werden, während Tyr crippled ist.

=> Vulcan
===> Backfire
=====> Drückt Vulcan nicht mehr nach hinten.
=====> Cooldown jetzt 9/8/7/6/5s anstatt 13s.
=====> Basisschaden von 85/145/205/265/325 auf 65/95/125/155/185 reduziert.

=> Xbalanque
===> Poison Darts
=====> Die Bodenzielanzeige war kleiner als die eigentliche Fähigkeit.

=> Ymir
===> Basismana jetzt 200 anstatt 185.
===> Mana-pro-Level von 30 auf 32 erhöht.
===> Basis phy. Verteidigung von 21 auf 23 erhöht.
===> Glacial Strike
=====> Cooldown jetzt 8s anstatt 11s.
=====> Magische Kraft Bonus von 60% auf 70% erhöht.

=> Zhong Kui
===> Exorcism
=====> Ein Fehler mit dem Tooltip wurde behoben.

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Julian B.

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3 Kommentare

  1. Jirreld September 18, 2013 3:20 pm  Antworten

    Die Änderungen sind auf jeden Fall positiv zu bewerten. Der Nerf von Loki ist wichtig, bei Vulcan allerdings übertrieben. Der Buff von Odin ist gut. Xbalanque hätte eine CC-Imunität während seines „3ers“ verdient!

  2. IceTear September 18, 2013 1:23 pm  Antworten

    Mir gefallen alle nervs/buffs, bis auf ne zha
    Jungeln wird aus meiner sicht unmöglich, da man keinen skill auser den 1 zum schwächen der camps hat. fenrir, thor etc haben alle skills die sie dafür verwenden können.
    klar war der 1 skill auf der lane extrem stark gegen 2 gegner, aber wie oft kam das vor? gute gegner stehen einfach ein wenig auseinander und es funktioniert nicht mehr. auserdem kommen meistens noch minions daher.

  3. XanXon September 18, 2013 6:53 am  Antworten

    Endlich ein Patch, auf den ich mich richtig freuen kann! Finde eigentlich alle Buffs/Nerfs gerechtfertigt (vor allem Loki …) und freue mich über den neuen Gott :) Ranked werde ich nach wie vor erstmal nicht machen, da mir dazu eindeutig noch Erfahrung fehlt. (Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, wie Ranked abläuft – mit ELO? Liga-Systeme?) Man merkt aber alleine schon an den Bildern, dass die Qualität von SMITE deutlich zugenommen hat in den letzten Monaten. Also mir gefälls :)

    LG XanXon

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