SMITE: Odin Patchnotes

odin

Odin:
=> Odin’s 3D Model, FX, Animationen und Ladekarte wurden erneuert. Der Huntsman Skin wurde auch erneuert, der Mountain Man Skin wird in einem späteren Patch nachgeliefert.

Neue Skins:
=> Loki Infiltrator
=> Chang’e Golden
=> Aphrodite Golden

Voicepacks:
=> Odin

Allgemein:
=> Die Arena-map wurde nochmal visuel verändert, inklusive bug fixes, Kollisionsfixes und Änderungen im Layout.
=> Der „HOME“-Button im Hauptmenü wurde zu den anderen Optionsbuttons bewegt.
=> Ein „Party“-Button taucht jetzt auf der rechten Seite der Chat-bar auf. Die momentanten Party-Mitglieder werden auch immer aufgelistet.
=> Viele andere bux fixes und kleine Verbesserungen wurden am User-Interface vorgenommen.
=> Match Details werden jetzt im Spiel angezeigt (und nicht mehr als externe Website).
=> Ein neues Video über den US-Bundesstaat Georgia wurde nach dem Login eingefügt. Links-klicken um zu überspringen.
=> Ein Problem mit fehlerhafter Rotation der Zielindikatoren wurde behoben.
=> Poseidon, Anhur, Ne Zha, Chang’e sind jetzt als Bots in Practice Arena verfügbar.
=> Die neue Gottrotation ist: Fenrir, Freya, Neith, Vulcan, Zeus.

Zuschauer:
=> Eine bug fixes und visuelle Änderungen.
=> Die Respawn-Zeit des Fire Giants und Gold Fury wird jetzt angezeigt.

Gegenstände:
=> Hand of the Gods
===> Preis reduziert zu 250/300/350.
===> Radius erhöht zu 15ft für jede Stufe.
===> Cooldown jetzt 60s für jede Stufe.

=> Creeping Curse
===> Preis reduziert auf 250/300/350.
===> Radius jetzt 55ft für jede Stufe.
===> Der Slow wurde von 30/40/50% auf 20/30/40% reduziert.
===> Neue Ausbauoption:
=====> Enfeebling Curse:
=======> Reduziert Bewegungsgeschwindigkeit um 40% und Angriffsgeschwindigkeit um 30%.

=> Blink
===> Preis jetzt 250/300/350.
===> Cooldown von 180/90/45 auf 60/45/30s reduziert.
===> Man muss jetzt für 5/4/3s außerhalb des Kampfes sein, um Blink einzusetzen.
===> Combat Blink:
=====> Cooldown von 240s auf 120s reduziert.

=> Girdle of Might / Girdle of Inner Power
===> Cooldown auf 60s für jede Stufe reduziert.
===> Radius erhöht auf 70ft.

=> Sprint
===> Speed-buff jetzt 30/35/40% pro Stufe.
===> Dauer reduziert auf 3/4/5s.
===> Slow-Immunität dauert jetzt für die ganze Dauer.
===> Cooldown von 240/180/120s auf 60s reduziert.
===> Heavenly Agility:
=====> Jetzt ein 40% speed-buff
=====> Radius jetzt 70ft.
=====> Cooldown jetzt 90s.

=> Salvation
===> MP5 buff erhöht auf 45%.

=> Purification Beads
===> Cooldown jetzt 180/135/90s.

=> Shielded Recall / Protected Recall
===> Preis 250/300/350.
===> Cooldown reduziert zu 120/90/60s.
===> Shielded Teleport:
=====> Reduziert auf 350g.

=> Shard / Restoration Shard / Static Shard
===> Preis reduziert zu 250/300/350.

=> Shell / Spiked Shell / Shell of Absorption
===> Preis jetzt 250/300/350

=> Teleport
===> Preis jetzt 150g.

=> Eye of Providence
===> Preis jetzt 250/300/350
===> Cooldown jetzt 90/60/60.
 
Götter:

=> Anubis
===> Das 3D-Model wurde verbessert

=> Athena
===> Ein Fehler wurde behoben, der Athena unsichtbar gemacht hat.

=> Fenrir
===> Zielindikator verändert.

=> Guan Yu
===> Taoulu Assault Protections-Buff und Debuff skaliert jetzt mit 6/7/8/9/10 pro Stufe (anstatt 10 pro Stufe).
===> Guan Yu’s Basic-Attack-Kette hat jetzt für alle Treffer die selbe Kollision.

=> Hun Batz
===> Sacred Monkey lässt Hun Batz sich nicht mehr auß Fenrir’s Ultimate teleportieren.
===> Infused Strikes jetzt +25% physische Kraft, anstatt +20%.

=> Ne Zha
===> Ein Fehler wurde behoben, der Spieler an Mauern hängen lassen kann.

=> Odin
===> Odins Basic Attacks haben jetzt eine 1/1/1/1.5 Timing- und Schadenskette.
===> Gungnir’s Might:
=====> Macht jetzt zweimal Schaden. Das erste mal ist 0.4s früher als vorher und verlangsamt, der zweite Treffer fügt den Großteil des Schadens zu. Werte sind 40/65/90/115/140 (+40% phy Kraft) und 50/80/110/140/170 (+60% phy Kraft).
=====> Der Slow ist jetzt 30%, anstatt 25%.
=====> Cooldown ist jetzt 12 auf jeder Stufe, anstatt 15/14/13/12/11.

=> Tyr
===> Power Cleave
=====> Jetzt +50% phy Kraft, anstatt +80%.
=====> Knockback-Distanz von 200 auf 300 erhöht (war 400 vor dem letzten Patch).
===> Fearless
=====> Schaden reduzert zu 40/90/140/190/240, von 50/110/170/230/290.
=====> Knockback-Distanz von 200 auf 300 erhöht (war 400 vor dem letzten Patch).
===> Ein Fehler mit Tyrs Stance-Icon wurde behoben.

=> Zhong Kui
===> Expose Evil
=====> Dauer der Markierung wurde von 6 auf 5s reduziert.
===> Book of Demons
=====> Jetzt +50% magische Kraft, anstatt +70%.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Julian B.

Neueste Artikel von Julian B. (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.