SMITE: Thanatos-Guide

Statt des Wochenrückblicks gibt es heute einen SMITE Götter-Guide! Nachdem mehrere schon nachgefragt haben, wie es denn mit mehr Götterguides aussieht, habe ich mir heute eine freie Minute genommen und Euch einen Thanatos Guide in Videoform gebastelt. Wie spielt man denn Gott am besten? Wo macht er am meisten Sinn? Welche Items, sollte man zu welchem Zeitpunkt kaufen und was sollte man tunlichst vermeiden? All diese Fragen kläre ich anhand von Beispielen im Video! Den benutzten Build, könnt Ihr auch in unserer Galerie finden, falls Ihr Euch den Streifen nicht komplett anschauen wollt. Aber denkt dran: Item-Builds sind meistens situationsabhängig und gerne gehen mal die Meinungen auseinander – ich habe meine Variante gepostet, mit der ich am besten fahre. Viel Spaß beim Angucken!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=AIdlqZSUBwY]

 

Smite 2013-09-29 15-48-20-84 Smite 2013-09-29 15-49-29-38

Gerne könnt Ihr mir auch Feedback für zukünftige Videos in den Kommentaren lassen. Mal davon ab, dass sich Kommentieren lohnt, verlose ich unter allen meinen letzten Thanatos-Code bis nächsten Freitag. Die Gewinner der Codes von letzter Woche werden in den nächsten Tagen von uns benachrichtigt.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an Julian@unabhaengige-tester.de


4 Kommentare

  1. Hansi
    Hansi September 29, 2013 11:04 pm  Antworten

    hast ihn schon mal mit quins blade ausprobiert?

    • Navigathor September 30, 2013 1:19 am  Antworten

      Die Blades würden sich nur bei Langsamen Gegnern rentieren, bei denen man weiß, dass man ihn 3-5 sec ungehindert schlagen kann. Wenn der Gegner aber schneller ist, bzw einen Jumpskill hat, dann ist es effektiver auf damage zu gehen, da man so, wenn man einmal trifft schon mehr damage macht

  2. xTommy14 September 29, 2013 10:02 pm  Antworten

    Cool gemacht wird es bald noch mehr geben ?

    • admin Oktober 1, 2013 4:57 pm  Antworten

      Aber gerne doch, wenn Ihr mehr sehen wollt. :)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.