SMITE: Diamond Ares Patchnotes + Thanatos&Odin Codes zu gewinnen!

Es ist Mitte der Woche, also Zeit für einen SMITE Patch. Dieses Mal gibt’s eine neuen Ares Skin und kleinere Veränderungen für Götter. Lest Euch einfach unsere Übersetzung der Patchnotes durch. Übrigens wartet am Ende eine Verlosung von Thanatos und Odin Codes!

Neuer Skin

  • Diamantschwert-Ares

Allgemein:

  • Der Matchmaking-Algorithmus wurde angepasst, so dass Gruppen mit unterschiedlichen Leveln bessere Gegnerpaarungen bekommen.

Conquest Respawn-Zeiten

  • Die Respawn-Zeiten in Conquest wurden erheblich verringert, von maximal 75 Sekunden auf 55 Sekunden.  Diese Änderungen wird in den nächsten Tagen genauer untersucht und geschaut, wie sich die Spiellänge dadurch verändert und nötigerweise noch weiter angepasst.

Fire Giant buff

  • Die Lebensregenration wurde von 3% alle 5 Sekunden auf 4% alle 5 Sekunden angehoben.
  • Die Manaregeneration wurde von 1% alle 5 Sekunden auf 2% alle 5 Sekunden angehoben.
  • Der Buff den man vom Firegiant bekommt, enthält obendrein +15% Schadenserhöhung gegen Tower und Phoenixe.

Aktive Gegenstände:

  • Alle aktiven Gegenstände haben ihren Preis auf 300 Gold pro Stufe angepasst bekommen. Dadurch sind sie in der ersten Stufe teurer, in der Letzten aber billiger.

Blink

  • Der Cooldown dieses Gegenstandes wurde von 60/45/30s auf 90/60/45s angehoben.

Eye of Providence

  • Die Wards bleiben auf allen Stufen insgesamt 3 Minuten oder bis sie getötet werden auf dem Feld.
  • Stufe 2 hat jetzt einen 60 ft Radius.
  • Stufe 3 sieht Gegnerbewegung und hat einen 85 ft Radius.

Fist of the Gods

  • Die Länge der Betäubung wurde von 1.5s auf 1s verringert.

Götter:

Bakasura

Regurgitate

  • Die Länge der Verlangsamung wurde von 6s auf 5s reduziert.
  • Bei Benutzung von Purification Beads ist man umgehend nicht mehr ge-crippled.

Ne Zha

Universe Ring Toss

  • Diese Fähigkeit kann jetzt wieder mehrfach hin und herspringen.
  • Diese Fähigkeit macht jedes Mal 30% weniger Schaden am Ziel, wenn sie das gleiche Ziel mehrmals trifft.

Tyr

Lawbringer

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem fälschlicherweise ge-crippled wurde, wenn der Ultimate benutzt wird.

Vulcan

Thumper XVI

  • Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass nicht alle Gegner schaden nahmen.

Das war’s auch schon für heute. Konntet Ihr noch nicht den neuen Gott ausprobieren, weil Ihr kein God Pack habt? Und auf den neuen Odin samt Mountain Man Skin habt Ihr auch Bock? Glück gehabt, denn wir verlosen zwei Codes für Beide! Wie Ihr mitmachen könnt? Einfach in den Kommentaren Bescheid geben, welchen Ihr haben wollt und warum Ihr ihn noch nicht habt. Viel Erfolg!

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.

Julian

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)


21 Kommentare

  1. Navigathor Oktober 18, 2013 10:16 pm  Antworten

    Was ist jetzt mit dem gewinnern?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

    • admin Oktober 18, 2013 10:26 pm  Antworten

      Die Gewinner wurden von uns unlängst per E-Mail benachrichtigt :)

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)

  2. Navigathor September 29, 2013 12:24 pm  Antworten

    Also wenn es möglich wäre hätte ich auch gerne den Skin, da odin mit seinen Neuen Grafiken einfach hammer Geil ist/wird

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

  3. YESBR0 September 25, 2013 7:38 pm  Antworten

    Ich wird den Odin Skin gern haben, weil ich ihn noch nicht habe aber wünsche.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

  4. Blutflag
    Twitter:
    September 25, 2013 4:57 pm  Antworten

    Hi ich würde gerne mal Thanatos auspropieren :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

  5. Sumarun September 25, 2013 4:44 pm  Antworten

    Hey
    Ich hätte gern Thanatos weil ich mitgekriegt habe das er ein starker assassine ist und assassinen meine Lieblingsklasse ist.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

  6. Azrax September 25, 2013 4:15 pm  Antworten

    Hi. Hätte gern den Odin Skin da er seit ich angefangen hab zu spielen einer meiner Lieblingsgötter ist und ich als Student nicht so viel Geld auf der Seite hab um mir einfach so Gems zu kaufen.
    Lg und noch viel Spaß allen beim zocken,
    Azrax

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

  7. Born228 September 25, 2013 3:29 pm  Antworten

    Ich will wenn schon den Odin haben und den Skin hab ich noch nicht weil ich bei 300 gems feststeck :D

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

  8. Tommy September 25, 2013 3:10 pm  Antworten

    Ich hääte den gerne :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

  9. Blauefanta September 25, 2013 1:12 pm  Antworten

    Ich hätte gern denn Thanatos Skin!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

  10. Bakuryu September 25, 2013 11:21 am  Antworten

    Würde mich sehr über den odin skin freuen weil mir der optisch jetzt sehr gut gefällt und ich den spielen will ^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

  11. Sodbrand September 25, 2013 10:02 am  Antworten

    Wurde mich sehr über Odin freuen. Hammertyp der auch noch super aussieht

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

  12. Zazzerich September 25, 2013 9:42 am  Antworten

    Ich hatte gern Odin. Der rockt voll und sieht “Hammer” aus :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

  13. BABOBRUDI September 25, 2013 9:24 am  Antworten

    ich hätte gerne Thanatos weil ich kein Godpack habe und sonst noch 1 woche warten muss, Mastery 41 sieht nicht gut aus wenn es schon 42 sein könnte ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

  14. chrispi95 September 25, 2013 8:42 am  Antworten

    ich hätte gern den thanatos-code weil der gott einfach super stark ist und ich ihn als neuen jungler ausprobieren will :3

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

  15. cavon September 25, 2013 8:24 am  Antworten

    Hey, danke wiedermal für die Übersetzung :)

    Odins “Remake” ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.
    Der Mountain Man Skin hat mir schon immer gut gefallen, konnte mich aber nicht überwinden wertvolle Gems dafür auszugeben.
    Allerdings sage ich nicht nein wenn er verlost wird :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

  16. IceTear September 25, 2013 7:16 am  Antworten

    Also ich hätte gerne den Odin-skin
    weil er einfach genial aussieht :3

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

  17. XanXon September 25, 2013 7:04 am  Antworten

    Heyo zusammen.

    Alles in allem ein guter Patch. Bin gespannt, wie er sich auswirken wird. Das mit dem Diamantschwert-Ares hingegen ist so ne Sache. Zum einen ist es natürlich in zweierlei Hinsichten erfreulich: Erstens bekommt Ares (mein Lieblingstank [falls ich denn mal Tanks spielen sollte]) einen Skin, welcher wohl, wie die anderen in letzter Zeit erschienen Inhalte, bestimmt gut aussehen wird. Zum anderen gibt es dann einen weiteren Skin im Spiel. Im Vergleich zu anderen Moba-Games ist das Angebot an Skins nämlich noch relativ mau (das kommt sicherlich alles noch, freue mich deswegen über jeden Einzelnen :) ).

    Gleichzeitig ist es aber auch teilweise nachteilig. Jetzt werden, wie eigentlich immer wenn ein neuer Skin erscheint, vermehrt Leute Ares spielen … und meistens nicht gerade gut. Das ist blöd, wenn derjenige dann im eigenen Team ist und nervig, wenn derjenige im Gegnerteam ist. (Ares’ Ult ist meiner Meinung nach die nervigste Ult im ganzen Spiel bisher – dicht gefolgt von Bacchus [wie ich ihn Hasse >.<]).

    LG XanXon

    PS: Wenn ich einen Code gewinnen sollte, dann bitte den Odinskin-Code. Dieser soll ja, soweit ich mich erinnern kann, bald erneuert werden und deswegen ist es bestimmt gut, ihn zu besitzen.

    2. PS: Was wurde eigentlich aus dem Gewinnspiel von dem "Epic-Moment"-Video?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

  18. zodiak923 September 25, 2013 5:43 am  Antworten

    Ich hätte gern denn thanatos sein bitte der sieht echt cool aus :)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

  19. Pega8us
    Twitter:
    September 25, 2013 1:00 am  Antworten

    Hi, ich hätte gern den Odin Skin, da er jetzt so stark geworden ist durch vorherigen Patch. Und habe den Mountain Man Skin leider nicht, da er leider Gems kostet. :(

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)

    • Pega8us
      Twitter:
      September 25, 2013 1:02 am  Antworten

      P.S. Was ist mit dem Gem Code Gewinnspiel von letzter Woche passiert? Gabs da schon eine Auflösung?

      VA:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.