SMITE: Wir verlosen Scylla Codes

Heute verlosen wir wieder massig SMITE Codes für Euch! Dieses Mal habt Ihr mehrere Möglichkeiten mitzumachen, um Scylla und ihren Skin zu gewinnen.

Mitmachen ist ganz einfach: Kommentiert einfach unter diesem Artikel. Was Ihr schreibt, ist völlig egal. Es kann etwas zu SMITE, ein einfaches Hallo oder doch eine ausufernde Geschichte sein! Hauptsache nett.

Ausgelost wird am Sonntag um 20:00 Uhr. Der Gewinner wird von uns per E-Mail benachrichtigt und außerdem hier genannt! Viel Spaß und Erfolg beim Mitmachen.

Übrigens haben wir als kleines Schmankerl einen Scylla Code irgendwo auf der Seite in den Artikeln dieser Woche versteckt. Viel Spaß beim Suchen und Finden!

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

28 Kommentare

  1. seitr März 11, 2014 5:38 pm  Antworten

    In meiner Staat wird’s gesagt “Die Hoeffe stirbt nie.”

  2. TheBackFrontline März 8, 2014 3:20 am  Antworten

    Na mal hoffen! :D

  3. daedalicpiranha März 7, 2014 10:20 pm  Antworten

    ich hätte echt lust mit diesem kleinen mädchen götter wie ymir, geb oder cha… götter wie ymir oder geb zu zerstören :D

  4. jo3k3r5
    Twitter:
    März 7, 2014 8:40 pm  Antworten

    Ein kurzes hallo! :)

  5. JonS März 7, 2014 4:20 pm  Antworten

    Scylla scheint wirklich cool. Kann nicht warten, um sie zu spielen!

  6. IceTear März 6, 2014 6:45 pm  Antworten

    Scylla ist cool :D

  7. Mia März 6, 2014 5:55 pm  Antworten

    Ich würde Scylla super gerne gewinnen, weil sie super niedlich ist ^_^ Wenn nicht, find ich eure Aktion trotzdem sehr nett. :)

    Schöne Grüße,
    Mia

  8. Scylla März 6, 2014 4:57 pm  Antworten

    omg ich liebe scylla sieee ist sooooo geiiill icchh hoffe ich kriege den code. Trotzdem viel glück den anderen :)

  9. Probeee März 6, 2014 4:55 pm  Antworten

    ich hab das spiel neu angefangen und würde mich riesig auf den gott freuen

  10. Virgo00 März 6, 2014 4:03 pm  Antworten

    hey ich hoffe ich kriege den code würde mich riesig freuen

  11. JawBoner33 März 6, 2014 3:59 pm  Antworten

    Scylla ist ein echt cooler Charakter, meiner Meinung ist die aber etwas zu “OP” geraten…hat ‘nen snare und root und zu viel dmg….will den auch spielen!

  12. mehmet
    Twitter:
    März 6, 2014 2:30 pm  Antworten

    Danke für die Chance.

  13. c0reY März 6, 2014 1:19 pm  Antworten

    Hallo,

    “Vom Glück träumt das Kind,
    Das das Leid kaum empfindet,
    Und der Traum zerrinnt,
    Die Jugend entschwindet. —
    Es kommen die reiferen Jahre,
    Die Sorgen reich entsteh’n,
    Und Mancher mit grauem Haare
    Hat das Glück noch nicht geseh’n.”

    würd mich freuen ein zu bekommen =)

  14. Nemo März 6, 2014 12:35 pm  Antworten

    Haiiiii let’s hope I can wiiiiin

  15. Kingistire März 6, 2014 9:47 am  Antworten

    Hey Zurple, how have you been?

  16. DeusOmega März 6, 2014 1:59 am  Antworten

    Scylla is so good

  17. DeusOmega März 6, 2014 1:53 am  Antworten

    Scylla seems so good!

  18. Animi März 6, 2014 1:41 am  Antworten

    Scylla rocks!

  19. Schiggus
    Schiggus
    Twitter:
    März 6, 2014 1:22 am  Antworten

    Never thought that she would look that great! I really hope to be able to play her, but I have to wish everyone good luck, because I’m not the only one who wants to play her =)

  20. DarkSaw1212 März 5, 2014 10:25 pm  Antworten

    ich liebe Skylal will se unbedingt haben

    • Smitemall März 6, 2014 1:58 am  Antworten

      Hello

  21. John
    Twitter:
    März 5, 2014 8:35 pm  Antworten

    I would love one code… I don’t bought the god pack yet :/

  22. Born228 März 5, 2014 8:31 pm  Antworten

    Der Code war beim Scylla God Reveal video mit folgender nachricht: Passend zum Video gibt es hier direkt einen Code für die Göttin und ihren alternativen Skin: TT60DEA07769274D8 (Code wurde von mir bereits eingelöst) Danke Zurple für die (mal wieder) geile Versteck aktion ;D Ostern lässt grüßen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.