SMITE: Gewinnt (noch mehr) He Bo Codes *UPDATE*

UPDATE: Alle Codes wurden eingelöst. Danke an alle fürs Mitmachen!

Wie wir gestern schon in den Patchnotes angekündigt haben, verlosen wir heute zwei vier Codes für den alten, neuen Gott He Bo mitsamt seinem alternativen Cascade Skin. Doch anstelle von Kommentaren, Teilen, Liken oder sonstigem Kram, machen wir es heute mal spannender. Es ist zwar nicht Ostern, aber trotzdem haben wir beide Skins auf unserer Seite versteckt. Irgendwo. Selbstredend nur in Artikeln die von diesem Monat sind, sonst wäre die Suche wohl zu lange. Zwei der Codes wurden schon gefunden. Also verbleiben noch zwei weitere! Wir wünschen allen viel Glück! Sagt uns bitte in den Kommentaren Bescheid, wenn Ihr in den Code gefunden und eingelöst habt. Viel Spaß mit He Bo und seinem Cascade Skin!

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Julian

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)


7 Kommentare

  1. Kabraxis November 13, 2013 5:08 pm  Antworten

    Anstatt nur Freude auszudrücken hätte ich auch noch ein Danke hinzufügen können. Also: Vielen Dank 😉

    • Born228 November 13, 2013 5:29 pm  Antworten

      Ich meinte zwar nicht dich aber ok ;D du hast den 1. code bekommen.

      • Kabraxis November 13, 2013 9:30 pm  Antworten

        Ja, ich weiß, aber es war dennoch angebracht :)

  2. Born228 November 13, 2013 5:04 pm  Antworten

    Na da hat sich wohl einer den code genommen und sich noch nicht mal bedankt! Der 2. Code wäre beim artikel Xbox One: Abwärtskompatibilität durch Cloud-Technologie problematisch gewesen. Wer ihn gewonnen hat kann ja mal n kommi schreiben das fände ich schon fair wenn die admins die Codes für alle posten!
    Mfg Born228

    • admin November 13, 2013 6:03 pm  Antworten

      Hey, genau da war er. Fände ich auch klasse, wenn der- oder diejenige sich kurz melden könnten. Nur zur Bestätigung, dass er definitiv eingelöst worde :)

  3. Kabraxis November 13, 2013 4:56 pm  Antworten

    Juchu, hab einen gefunden. Während ich mich so durch die News der letzten zwei Wochen klickte, entdeckte ich auch noch ein paar interessante Artikel, die ich jetzt lesen werde. :)

    Hab ihn im Battlefield 4 Review gefunden.

    • admin November 13, 2013 4:57 pm  Antworten

      Glückwunsch. Einer scheint also noch offen zu sein :)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.